Patrick Eurich

MediCoachCologne

Patrick Eurich

(6)
50933 Köln

Patrick Eurich und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über MediCoachCologne

Zusammenfassung

Ihr Premium EMS- und Personal-Trainings-Studio im Kölner Westen.
Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung durch Personal-Training und Spezialaufbautraining bei orthopädischen oder inneren Erkrankungen und über 7 Jahre Erfahrung im EMS Training.

Beschreibung

EMS-Training ist ein hocheffizientes Krafttraining, das in nur 30 Minuten alle großen Muskelgruppen des Körpers trainiert. Das Training ist schnell, effektiv und schonend für die Gelenke. Statt mit hohen Gewichten werden beim EMS Training die Muskeln mit Körperverträglichem Strom zur Anspannung gebracht.
Wir bieten auch EMS-Training für Senioren & Schmerzpatienten, EMS-Training Athleten und Sportler und EMS-Training für Fitness und Bindegewebe an.

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Rehabilitation. Es werden keine versteckten Kosten wie Starterpakete oder Aufnahmegebühr auf Sie zukommen, und es gibt einen einzigartigen 2 monatigen Testraum. Auch Training auf Rezept ist möglich.

Die Zusammenstellung des Trainings erfolgt durch den Dipl. Sportwissenschaftler Patrick Eurich. Unten stehend finden Sie seine Qualifikationen:

1998 Ausbildung zum Leichtathletik C-Trainer
2002 – 2007 Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln Schwerpunkt
„Prävention & Rehabilitation“ – Spezialisierung Orthopädie und
Erkrankung der Inneren Organe
2005 Fortbildung zum Entspannungs- und Sportmasseur
2006 Fortbildung zum Nordic-Walking Instructor
2006 lizenzierter Rehasportübungsleiter für Erkrankungen des Stütz-
und Bewegungsapparates sowie für Erkrankungen der Inneren Organe
2007 Fortbildung zum Medizinischen Trainingstherapeut (MTT-Qualifikation)
2007 Fortbildung zum Sportphysiotherapeut
2008 Fortbildung Power-Plate Basic Trainer
2009 Fortbildung Power-Plate Rücken-Coach
2009 Fortbildung Ernährungstrainer Deutsche Trainer Akademie
2010 Fortbildung Tuina-Therapie
2011-2012 Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie Teil I
2012-2013 Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie Teil II
2015 Ausbildung zum Z-Health Trainer R-Phase
2016 Ausbildung zum Z-Health Trainer I-Phase

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50933 Köln
1 Mitarbeiter/in
12 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Medizinischer Trainingstherapeut
  • Diplom Deutsche Sporthochschule

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

50933 Köln, DE

6 Bewertungen

    -

    Migräne, Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Ich litt unter heftigen Schmerzen. Seit ich mit medicoachcologne EMS-Training durchführe sind die Schmerzen fast weg. Ich brauche kaum noch Migränetabletten und fühle mich deutlich fitter. Ich hätte nie geglaubt, dass 1 mal 15 Minuten Training ausreicht. Vielen Dank Herr Eurich

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Bikini-Figur in 8 Wochen, geht nicht? Geht doch! Patrick hat mich mit EMS-Training innerhalb von 8 Wochen fit für meine Flitterwochen gemacht und das mit nur einmal 15 Minuten Training pro Woche. Der Wahnsinn. Vielen Dank

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich bin ein großer Freund von Effizienz! Ich trainiere seit gut 6 Monaten mit medicoachcologne und habe mit zwei Trainingseinheiten je 15 Minuten pro Woche 4 Kilo Muskulatur aufgebaut. Ich habe schon lange im Fitnessstudio trainiert, aber was Patrick mit EMS-Training aus mir herrausgeholt hat ist mehr als effizient!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen