Michael Allocca

Michael Allocca

(1)
Kürzlich gebucht 20144 Hamburg

Michael Allocca und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Michael Allocca

Zusammenfassung

Ein funktionelles und sportwissenschaftlich fundiertes Training, das auf dich zugeschnitten ist. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Leistungssportler – gemeinsam arbeiten wir an Gewichtsreduktion und/oder Muskelaufbau mittels Steigerung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit.

Beschreibung

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Ich biete dir ein funktionelles und sportwissenschaftlich fundiertes Ganzkörpertraining an, das dich auf die Anforderungen deines Alltags, deiner Arbeit und/oder deiner sportlichen Aktivitäten vorbereitet. Wie auch immer deine sportlichen Ziele lauten – Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausdauer und/oder Beweglichkeit – je nach individueller Zielsetzung steuere ich dein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm. Allen Zielen gemein ist die Arbeit an deiner Athletik also deiner körperlichen Leistungsfähigkeit. So schaffen wir nicht nur kurzfristige Trainingsergebnisse, sondern verändern nachhaltig und langfristig deinen Körper, deine körperliche Leistungsfähigkeit und dein Verhältnis zu Bewegung und Sport. Egal ob Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder Leistungssportler/in – jede/r kann das mit meiner Hilfe schaffen.

Unser gemeinsames Training absolvieren wir dort, wo es für dich am besten passt (z.B. bei dir zu Hause, draußen im Park oder im Gym). Wenn du möchtest und gerne wetterunabhängig trainieren willst, stehen uns für die gemeinsamen Trainingseinheiten die Räumlichkeiten des Scoop Athletikstudios (direkt an der U-Bahnstation „Hoheluftbrücke“) zur Verfügung. Langhanteln, Kettlebells, Rudergeräte, Boxsäcke, Wild Ropes uvm. – professionell ausgestattet lässt sich dort ein noch abwechslungsreicheres und anspruchsvolleres Training absolvieren.
https://www.scoop-yard.de

Ich biete dir eine flexible Terminplanung an – gemeinsam finden wir die passenden Trainingszeiten für dich, die sich mit Privatleben und Beruf in Einklang bringen lassen. Beständigkeit und das regelmäßige Training zur Gewohnheit werden zu lassen, sind die ersten und wichtigsten Regeln um langfristig und nachhaltig Erfolge zu erzielen. Schon mit 1-2 Trainingseinheiten in der Woche lassen sich spür- und sichtbare Veränderungen erreichen.

Lass uns doch alles Weitere bei einem kostenlosen Probetraining besprechen!
Wir tauschen uns über deine sportlichen Ziele aus, führen zusätzlich eine kleine Bestandsaufnahme deiner aktuellen sportlichen Verfassung durch und machen die ersten Schritte zu deiner persönlichen Trainingsplanung.

Wichtig:
Ich bin als Athletik- und Personal Trainer auch offizieller Teil des Scoop-Trainerteams. Es ist jedoch keine Scoop-Mitgliedschaft notwendig, um ein von mir auf dich individuell angepasstes Personal Training zu erhalten . Du entscheidest frei wann, wie oft und ggf. wo du gerne deine Trainingseinheiten zusammen mit mir absolvieren möchtest. Außerdem binde ich meine Kunden nicht mit langfristigen Verträgen, sondern vertraue auf die Wirksamkeit meines Trainingskonzepts sowie die Zufriedenheit meiner Athleten und berechne daher immer nur Stunde für Stunde.

Rufe doch einfach mal durch oder schreibe mir – ich freue mich auf deine Nachricht!

Beste Grüße,
Michael
Sportwissenschaftler, zertifizierter CrossFit-Trainer und Athletiktrainer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20144 Hamburg
3 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Bootcamp Fitness Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

20144 Hamburg, DE

1 Bewertung

    -

    A very knowledgeable trainer who makes training exciting by giving me different workouts to concentrate on. Not only are the classes really enjoyable but Michael is always available on the phone if I have any questions when I train privately. I would recommend Michael to anyone looking for a great personal trainer.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen