Michael Reitz

Michael Reitz

Michael Reitz

Kürzlich gebucht 10437 Berlin

Michael Reitz und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Michael Reitz

Zusammenfassung

Portfolio unter www.michaelreitz.de

Beschreibung

Seit 15 Jahren arbeite ich als Fotograf und fotografiere Veranstaltungen für verschiedene Bundesministerien und die Deutsche Bank. Bin vielseitig interessiert und fotografiere gerne unterschiedliche Dinge.
Ich arbeite diskret und zurückhaltend und verfüge über eine hochwertige Ausrüstung. Eine sehr schnelle und lichtstarke Kamera Canon EOS 1 DX und eine sehr leise Kamera Canon 5D mark III mit lichtstarken Objektiven (inklusive Backup-Kamera). Diese ermöglichen atmosphärische Aufnahmen ohne Blitz. Eine mobile Blitzanlage ist vorhanden.
Sie erhalten einen Downloadlink und können die Bilder in verschiedenen Auflösungen herunterladen. Ein Fotobuch-Layout kann erstellt werden.

Live Fotos für Social Media / Webseite
Eine Besonderheit ist die optionale Bereitstellung von Live-Fotos
Das ist ein exklusives System für eine neuartige, schnelle Bildkommunikation mit professionellen Kameras.
In der professionellen Kamera werden die Bilder ausgewählt und unmittelbar ins mobile LTE Internet übertragen. Die Kamera ist der Bildcomputer. Da die Bearbeitung der Bilder in der Kamera erfolgt werden die Aufnahmen aufwendiger vorbereitet (manueller Weissabgleich und Blende). Auswählen, Knopf drücken und schon werden die Bilddaten per Wifi und LTE auf eine Webseite geschickt. 
Auf der Webseite stehen die Bilder dem Event-Publikum 30-90 Sekunden nach der Aufnahme zur Verfügung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10437 Berlin
16 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Fotoautomat Babybauchfotograf Mehr anzeigen Modelfotograf Babyfotograf Bewerbungsfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

10437 Berlin, DE