Adrian Milazzo

Milazzo Photography

Adrian Milazzo

(8)
25 mal gebucht 30159 Hannover

Adrian Milazzo und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Milazzo Photography

Zusammenfassung

Eventfotografie ist unsere Leidenschaft.

Wir fotografieren Hochzeiten, Events und Firmenfeiern und halten Ihre Veranstaltung in unvergesslichen Bildern fest.

Beschreibung

Wir dokumentieren Menschen, wie Sie sind: spontan, natürlich, authentisch. Geschäftlich professionell oder privat ganz nah. Ausgehend von Norddeutschland fotografieren wir in der gesamten Bundesrepublik, der Gesamtschweiz und international. Freuen Sie sich auf ausdrucksstarke Aufnahmen in einer hohen künstlerischen und technischen Qualität.

Unsere Hochzeitsfotografie:

Bei einer fotografischen Begleitung im Reportagestil, geht es vor allem darum, die Atmosphäre dieses Tages festzuhalten. Es geht um die spontanen Momente und Emotionen. Die dabei entstehenden Bilder sind nicht inszeniert, nicht gestellt und genau deshalb so emotional. Wir möchten alles so dokumentieren wie es passiert, um die ganz individuelle Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern erzählen zu können.
Bei einer Hochzeitsreportage begleiten wir Euch den ganzen Tag, von den Vorbereitungen der Braut bis hin zur Hochzeitsfeier. Zudem sorgen wir für eine Portraitserie mit dem Hochzeitspaar. Natürlich bieten wir Euch während des Paarshootings hilfreiche Tipps, um Euch in Szene zu setzen, aber Ziel einer Reportage ist es, den Dingen freien Lauf zu lassen und sie so zu dokumentieren, wie sie sich entfalten.

Zu unserem Angebot gehört stets eine Beratung und Vorbesprechung im Vorhinein. Anschließend werden die Bilder digital bearbeitet und sie erhalten mindestens 800 nachbearbeitete, hoch aufgelöste Bilder. Hochwertige Fotoprints können auf Wunsch bestellt werden. Für Ihre Gäste gibt es einen passwortgeschützten Zugang zur privaten Online-Galerie, sowie ein mobiles Fotostudio.

Wir kümmern uns auch um Ihre anderen Events, die wir in unvergesslichen Bildern festhalten:

Erzählen Sie über Ihr Unternehmen, ein besonderes Event oder eine wichtige Sitzung. Machen Sie es am besten in Bildern, denn oft sagen sie mehr als jedes noch so präzise gewähltes Wort. Bilder und Fotoreportagen unserer erstklassigen Eventfotografen sind in der Lage, das Wesentliche einer Veranstaltung, eines Unternehmens oder einer ganzen Unternehmensphilosophie nach außen sichtbar zu machen. Dafür ist lediglich Ihre Intention und Ihr Ziel gefragt. Alles andere sagen die Fotos.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
30159 Hannover
2-5 Mitarbeiter/innen
6 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Fotoautomat Eventvideograf Mehr anzeigen Bildbearbeitung Modelfotograf Businessfotograf Familienfotograf Werbefotograf Eventfotograf Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

30159 Hannover, DE

8 Bewertungen

    -

    Danke für die tolle Hochzeitsbegleitung am letzten Wochenende! Wir haben uns unglaublich gefreut und sind von den Bildern sehr begeistert..trotz schlechtem Wetter. Wir empfehlen dich gerne weiter und sehen uns mit Rita auf der Hochzeitsmesse im November. Gruß Lukas und Viktoria

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Adrian als Fotografen für unsere Hochzeit am 11.08.2017 im Berggasthaus in Gehrden gebucht. Wir hatten einen sehr netten ersten Kontakt und hatten ein sehr gutes Gefühl für unsere Hochzeit.
    Meine jetzige Frau hatte ihm vorher einen Ablaufplan geschickt, wie sie sich ihre Fotos von dem Tag vorstellt.
    Wir hatten eine 12-stündige Hochzeitsreportage gebucht, wo er uns den ganzen Tag begleiten sollte.
    Er war auch pünktlich um 11.00 Uhr bei uns Zuhause, um die Braut und den Bräutigam fotografisch zu begleiten. Was dort schon aufgefallen ist: er hatte irgendwie keinen richtigen Plan im Kopf und wusste nicht genau, wie er uns in Szene setzen sollte.
    Jetzt hatten wir und natürlich auch Adrian das Pech, dass wir diesen Tag katastrophales Wetter hatten und wir leider keine Fotos unter freien Himmel machen konnten. So haben wir ausgemacht, dass wir in einem späteren Shooting die Fotos unter freiem Himmel nachholen.
    Aber natürlich haben wir uns vorgestellt, dass er am Nachmittag/Abend Fotos von Freunden/Trauzeugen und vor allem der Familie macht. Unseren Freunden und der Familie ist schon am Tag der Hochzeit aufgefallen, dass der Fotograf ohne Plan durch die Gegend irrt und überhaupt keine richtigen Fotos macht, vor allem von Familie und Trauzeugen.

    Meine Frau hatte schon am nächsten Tag ein schlechtes Gefühl und meinte, er hat überhaupt keine schönen Fotos gemacht, aber ich sagte ihr, sie soll abwarten bis die Fotos kommen, da sind bestimmt viele schöne dabei, was wir an diesem Tag nicht mitbekommen haben.
    So bekamen wir schon nach 2 Wochen 400 Fotos plus 160 Fotos aus der Fotobox.
    Und waren tief enttäuscht: Mein Trauzeuge, mein Bruder, ist auf keinem Foto richtig drauf, es gibt keine richtigen Fotos von Braut und Familie oder vom Brautpaar mit Freunden oder coole Portraits von unseren Gästen.
    Fast alle Fotos sind vom Brautpaar oder einfach aus dem Hintergrund geschossen, nicht wirklich schlecht, aber es wurde einfach nicht die Stimmung der Gäste eingefangen.

    Wir werden also unsere komplette Familie nochmal zu einem Shooting einladen mit allem was dazugehört, aber mit einem anderen Fotografen. Wir hatten Adrian auch nochmal in einer langen Email geschrieben, was uns nicht gefiel und ob er noch Fotos hat, die er uns vielleicht nicht geschickt hat. Aber er hat die Email ignoriert und einfach nicht beantwortet, einfach schade. Ich bin selber selbständig im Hochzeitsbereich und weiß, wie das funktionieren muss, er weiß es leider nicht.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Schnelle Antwort und individuelles Angebot.
    Sehr freundlich.
    Empfehle ich weiter, auch wenn die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen wurde.