Top partner.2ddd2aeb
Miriam Mittag

Mittagsfoto

Miriam Mittag

(6)
Kürzlich gebucht 01454 Radeberg

Miriam Mittag und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Mittagsfoto

Zusammenfassung

Seit 2012 bin ich ausgelernte Fotografin und spezialisiert auf weiche und verträumte Fotos. Seit 2016 habe ich ein kleines Fotostudio in Radeberg, das ich auf Anfrage für Kunden öffne. Vom Bewerbungsfoto bis hin zur Hochzeitsreportage ist alles möglich! Terminanfrage zwingend erforderlich.

Beschreibung

- Ich bin gelernte Fotografin seit 2012, meinen Abschluss habe ich auf der MMBBS Hannover gemacht
- 2012/2013 war ich angestellt im "mein Fotostudio" in der Altmarkt Galerie Dresden
- 2013 ging es in die "Teilselbstständigkeit" - nebenher arbeite ich für ein Sicherheitsunternehmen
- 2016 Eröffnung des eigenen Studios, somit nun auch Bewerbungsfotos, Portraitserien im Studio und Aktserien möglich

Ich biete liebevoll gestaltete Fotografien an. Jedes Shooting wird von mir individuell geplant und erarbeitet - dabei arbeite ich nicht wie ein typischer Dienstleister, sondern eher wie eine Freundin. Ich nehme mir bei einem Shooting sehr viel Zeit um auf deine persönlichen Wünsche einzugehen und bin sehr spontan bei der Ausgestaltung deiner Bilder. Dabei bin ich dennoch schnell - so kann es passieren, dass wir schon nach wenigen Minuten genau DAS Bild im Kasten haben. Auch bin ich experimentierfreudig und neugierig - so biete ich z.B auch Shootings in verlassenen Gebäuden an. Bei Hochzeitsbildern bevorzuge ich grüne und romantische Orte.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
01454 Radeberg
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Bewerbungsfotograf Mehr anzeigen Kinderfotograf Hochzeitsfotograf Babyfotograf Familienfotograf Weniger anzeigen

Karte

01454 Radeberg, DE

6 Bewertungen

    -

    Miriam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wunderschöne Bilder gezaubert! Sie hat jeden noch so kleinen schönen wie lustigen Augenblick eingefangen und sogar extra einen Lokationwechsel für Winterbilder vorgeschlagen, sodass sogar unser Hund auf die Bilder durfte. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die wunderschönen Aufnahmen bedanken!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Es war ein tolles Pärchenshooting in lockerer, lustiger Atmosphäre.
    Die Ergebnisse waren auch megaschön und abwechslungsreich, da fiel es schwer sich für ein paar wenige zu entscheiden.

    -

    Bereits mehrfach Kinder- und Familienshooting bei ihr gehabt. Sehr zu empfehlen!