Andreas Muhme

Muhme Photography

Andreas Muhme

(6)
20357 Hamburg

Andreas Muhme und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Muhme Photography

Zusammenfassung

Ich bin ein langjährig erfahrener Fotograf und zu meinem Angebot gehören Portraits- und Werbung: Persönlichkeit zeigen - Produkte inszenieren.

Beschreibung

Portraits
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf in Hamburg. Ganz egal, ob du ein Business Portrait brauchst, dich mit einem Bewerbungsfoto vorstellen möchtest oder ich deine Hochzeitsfotos realisieren soll, zuerst sollten wir uns kennenlernen. Wenn ich eine Ahnung habe, wer du bist und was dich antreibt, dann kann ich auch deine Persönlichkeit im Porträt zeigen.

Werbung
Jeder Ort, jedes Ding, jedes Unternehmen hat einen faszinierenden Kern, den ich in Produktfotos verdichte. Meine Industriefotografie kennt keine me too Produkte und keine me too Fotos.

Ich habe jahrelange Erfahrung als Fotograf in unterschiedlichen Bereichen: Ich habe die klassische Ausbildung zum Fotografen bei den Hamburger Werbefotografen Hüttner & Wacker durchlaufen und bei sämtlichen erfahrenen Kollegen assistiert und Erfahrungen gesammelt im Bereich Mode, Werbefotografie, Verlagsarbeiten; zudem habe ich immer wieder Menschen, Gesichter, Lebensgefühle visualisiert. Seit 2002 bin ich nun selbstständig.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20357 Hamburg
20 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Modelfotograf Produktfotograf Mehr anzeigen Bewerbungsfotograf Businessfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Werbefotograf Eventfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

20357 Hamburg, DE

6 Bewertungen

    -

    Daumen hoch!

    -

    Andreas ist ein hervorragender Fotograf und ein Meister seines Faches. Er machte mein Bewerbungsfoto sehr professionel, berücksichtigte und erfüllte dabei sehr entgegenkommend alle meine Anforderungen und Wünsche. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde auch meine zukünftigen Fotos ihn machen lassen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wenn von mir 50 Bilder gemacht werden, dann könnmte ich 48 gleich wieder löschen. Schokoladenseite? Forget it! Andreas schafft es wirklich genauer hinzuschauen und geht mit Humor und wahnsinnig viel Geduld an harte Fotonüsse ran. Danke dafür, die Portraits von dir, Andreas, benutze ich noch immer und wohl auch noch, wenn ich graue Haare habe :-)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen