Sabine Schwedler

Münchner Ernährungsberatung - Sabine Schwedler

Sabine Schwedler

(1)
82041 Oberhaching

Sabine Schwedler und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Münchner Ernährungsberatung - Sabine Schwedler

Zusammenfassung

Ich biete die klassische Ernährungsberatung mit persönlichen Ernährungsplan sowie die DNA Analyse und Hypnose an. Zudem können sie mich für Elternabende im Kindergarten, der Kita und in der Schule buchen.

Beschreibung

Ich bin Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren bin ich bereits qualifizierte Ernährungsberaterin, dann kam die Ausbildung zur Heilpraktikerin und Ernährungstherapeutin hinzu.

Wenn sie abnehmen möchten, stelle ich ihnen einen persönlichen Ernährungsplan zusammen und werde sie schulen, auf was sie beim Einkaufen, kochen etc. achten müssen und sie ggf. begleiten.
Wenn sie Migräne, Rheuma, Gicht, Arthritis haben können sie mich als Heilpraktiker aufsuchen und ich gehe die Beschwerden ganzheitlich an.

Eine gute Kombination ist das langfristige 6 Monats Abnehmpackage das ich anbiete inklusive Hypnose, Ohrakupunktur und diversen persönlichen Ernährungsplänen sowie Rezepte. Hier wird ihr Gewicht, BMI, WhTR etc 6 Monate überwacht.
Oder aber sie möchten eine kürzere Betreuung, dann wäre das Einsteigerpaket von 3 Terminen sinnvoll.
Mehr dazu auf meiner Webseite www. muenchner-ernaehrungsberatung.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
82041 Oberhaching
7 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Ernährungsberatung

Karte

82041 Oberhaching, DE

1 Bewertung

    -

    Ich bin bei Frau Schwedler nun seit ein paar Monaten. Man bekommt schnell einen Termin und sie ist sehr gewissenhaft und sympathisch. Jetzt habe ich Hypnose bei ihr in Oberhaching gebucht und jetzt auch noch abgenommen. Diese Heilpraktikerin ist zu empfehlen. Sie ist relativ teuer, aber super.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen