Top partner.2ddd2aeb
Tamara Zabczuk

MUSICA BERLIN

Tamara Zabczuk

(2)
Kürzlich gebucht 14163 Berlin

Tamara Zabczuk und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über MUSICA BERLIN

Zusammenfassung

MUSICA-BERLIN
Es ist uns sehr wichtig zu erreichen, dass die Schüler, unabhängig von Alter und Können, sich auf die nächste Unterrichtsstunde von Herzen freuen.

Beschreibung

Ich heiße Marina Tamara Zabczuk. Als ausgebildete Diplompianistin unterrichte ich seit mehr als 30 Jahren. Meine Schüler sind in den verschiedensten Altersstufen vertreten, vom 4. Lebensjahr bis zum 86. Ich glaube nach all den Jahren Unterricht, dass das Wesentliche der Genuss am Klavierspielen ist und sein soll.

Je mehr Spaß es macht, desto mehr übt man, desto mehr lernt man. Diese Leidenschaft am Spielen ist unser Schwerpunkt. Dafür soll jeder meiner Schüler sein eigenes Repertoire bestimmen. Von Klassik über Jazz und Tango bis hin zu schönen Pop-Balladen, in jedem Musikstil gibt es dem Niveau angemessene Kompositionen, die für die technische Entwicklung und die Förderung der Begeisterung am Musizieren geeignet sind.

Außerdem spreche ich fließend Spanisch und Italienisch und biete Ihnen gerne eine kostenlose, unverbindliche Probestunde an.

Wir erwarten Sie mit unserer Kenntnis aber vor allem mit offenem Herzen!
Musikausbildung macht nur Sinn, wenn es uns wirklich glücklicher macht.
Dies ist unsere Herausforderung, der wir uns gerne stellen!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
14163 Berlin

Sonstige Informationen

  • Pianist Diplom (Licenciada en Perfeccionamiento Instrumental, Piano) Nationaluniversität Cordoba, Argentinien.

Dienstleistungen

Klavierlehrer für Erwachsene Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche

Karte

14163 Berlin, DE

2 Bewertungen

    -

    Meine Tochter 9Jahre ist sehr begeistert von Fr. Zabczuk, sie vermittelt ihr auf wunderbare Art und Weise das Klavierspielen.

    -

    Alles super