Andreas Lütge

my next challenge

Andreas Lütge

(2)
20148 Hamburg

Andreas Lütge und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über my next challenge

Zusammenfassung

Du möchtest dich für einen Wettkampf vorbereiten, Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, deine Flexibilität erhöhen, dein Rücken trainieren oder einfach schneller werden?
MY NEXT CHALLENGE - das bedeutet sich seiner nächsten Herausforderung zu stellen und sie gemeinsam mit einem professionellen und langjährig erfahrenen Trainer spielerisch zu meistern.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten! Jetzt!

Beschreibung

Die Grundlage meines hochwertigen Angebotes bilden meine umfangreichen Qualifikationen unter anderem zum Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung und meine Berufserfahrung. Nachdem ich eine fordernde Ausbildung bei den Spezialkräften der Bundeswehr durchlief, trainierte ich mit viel Disziplin und kreativen Trainingsmethoden die körperliche Fitness meiner Soldaten. Die Ausbildung zum Fitness- und Ernährungstrainer ergänzte ich durch zahlreiche andere Weiterbildungen: Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungstrainer B-Lizenz, Entspannungstrainer, Trainer für Cardiofitness, Leistungssport Bodytrainer, Gesundheitstrainer und -coach, Kinesio-Taper, Rettungsschwimmer DLRG und DRK, Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen des DOSB, Headcoach für Original Bootcamp Hamburg und Moderator für CRM (Crew Resource Management).

Daher kann ich aus einem breitgefächterten Erfahrungsschatz schöpfen um das ideale Training für Dich zu entwerfen.

So wie jeder Mensch in seiner Art, seiner Persönlichkeit und seinen Lebensumständen einzigartig ist, so einzigartig muss auch ein persönliches Trainingskonzept sein. Das Training muss sich ganz natürlich in den Alltag einfügen damit es nicht als zusätzliche Belastung, sondern als willkommener Ausgleich und spannende Herausforderung wahrgenommen wird.

Im Personal Training gehe ich deshalb schon vor dem ersten Workout ganz intensiv auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele ein. Nach einer professionellen Analyse Deiner beruflichen und gesundheitlichen Situation stelle ich Dir Dein ganz persönliches Trainingsprogramm zusammen.

Wann immer es die Rahmenbedingungen (Witterung und Trainingserfordernisse) zulassen, finden die Einheiten draußen statt. Die um ein vielfaches höhere Sauerstoffaufnahme beim Training an der frischen Luft bringt Dir einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Training in geschlossenen Räumen. Darüber hinaus bietet die Stadt und seine Parks so viele tolle Möglichkeiten, die nur darauf warten von Dir entdeckt zu werden. Das funktionelle Training steht dabei im Mittelpunkt und orientiert sich an Deinen Alltagsbedürfnissen. Auch Ernährungsberatung und Enstpannungstechniken können Teil des Trainings sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20148 Hamburg

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

20148 Hamburg, DE

2 Bewertungen

    -

    Motivierend, professionell, hat Spaß gemacht, Ziele wurden erreicht

    -

    Sehr zufrieden. Nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Wünsche.