Martina Rayers

Neuverpackt

Martina Rayers

47608 Geldern

Martina Rayers und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Neuverpackt

Zusammenfassung

"Meine Aufgabe dabei ist es, das Beste und bislang vielleicht Verborgene aus Dir herauszuholen. Sport ist meine Leidenschaft und das bereits seit frühester Kindheit. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht."

Beschreibung

Ich gehe mit Spaß und Individualität an meine Klienten ran - es gibt Training auf Augenhöhe. Frei nach dem Motto "Back to the Roots" geht es um funktionale Fitness bestehend aus Kräftigung, Ausdauer und regenerativer Arbeit wie Faszientraining - immer angepasst an deine Ziele.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Leistungssportler, auf seine eigene Art und Weise ist jeder in der Lage, seine Leistung und seine Gesundheit zu verbessern. Genau dabei möchte ich Dich unterstützen. Um meinen Klienten die bestmögliche Qualität durch fundiertes Fachwissen zu bieten, nehme ich regelmäßig an zertifizierten Fort- und Weiterbildungen teil.

Bereits erworbene Qualifikationen:

– B-Lizenz Fitness (Inline Akademie)
– Personal Trainer (Inline Akademie)
– Personal Functional Trainer®

Egal ob Gewichtsreduktion, Bodyshaping, Kraft- und Aufbautraining, Stressabbau, Gleichgewichts- und Koordinationstraining oder Muskelaufbau, wir finden den richtigen Weg für Dich. Neben dem Training ist eine gesunde Ernährung nicht wegzudenken. Darum werden wir uns kümmern!

Wenn du Lust hast mit mir zu arbeiten, melde dich bei mir und wir vereinbaren ein erstes und natürlich kostenloses Gespräch!

Deine Martina

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
47608 Geldern

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

47608 Geldern, DE