Thomas Koch

nido-sport

Thomas Koch

(6)
Kürzlich gebucht 12207 Berlin

Thomas Koch und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über nido-sport

Zusammenfassung

Als Personal-Trainer helfe ich meinen Klienten ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Meine Specials sind: Gewichtsreduktion, Funktionelles-Training und KRAV MAGA (Selbstveteidigung).

Beschreibung

Zu Beginn führe ich bei meinen Klienten einen eingehenden Fitnesstest durch, der im Laufe der Zeit wiederholt wird. Auf dieser Grundlage wird ein individuelles Trainingskonzept entwickelt. Dann folgt eine professionelle Trainingsanalyse.

Zu meinen Schwerpunkten gehören Kraft- und Ausdauertraining, Cardiofitness (Herz-, Kreislauftraining), Präventives- und rehabilitatives Training, Rückenstärkung, Ausgleich von Haltungsschwächen und muskulären Dysbalancen, Fitness für Senioren, Bodytoning & Straffung von Problemzonen, Gewichtsauf-/abbau (Muskelaufbau / Fettabbau), Ernährungs- und Trainingsanalyse und Nahrungsergänzungsmittelberatung.

Ich habe das Studium zum Fitnessfachwirt abgeschlossen und bin Trainer für Ernährung, Sportrehabilitation, Cardiofitness, Wellness und Gesundheit, Rehabilitationssport (Lizenz DOSB), Nordic-Walking, Karate 2. Dan, ehm. Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft, Krav Maga Chief Instruktor (KMS - Krav Maga Sicherheitstraining Germany)

Mehr Infos zu meinem Leistungsangebot auf: www.nido-sport-de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
12207 Berlin
1 Mitarbeiter/in
40 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer Selbstverteidigung Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

12207 Berlin, DE

6 Bewertungen

    -

    Thomas hat sich für einen ersten Eindruck gut über mich informiert. Das Training mit ihm macht Spaß und ist effektiv. Ich freue mich auf weitere Stunden und kann ihn sehr empfehlen.

    -

    Lieber Thomas,
    du hast versprochen, du hast erklärt, du hast mit uns trainiert, du hast genau so wie wir an den Erfolg geglaubt und schau uns nur an. Alle haben Erfolg auf der ganzen Linie/Taile.
    Fazit, bei einem so guten Trainer kann man nur weiter machen.
    Also, lass uns weiter an der Figur und an unserer Leistung arbeiten.
    Lieben Gruß Silke

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hi Thomas,
    du bist schuld daran, dass ich jetzt süchtig nach Sport und Gewichtsreduzierung bin. Noch nie fiel mir das Abnehmen so leicht wie jetzt, und ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert. Sport war für mich wirklich Mord. Jetzt freue ich mich auf jedes Training. Unfassbar!!!!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen