askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Onur Tiren

Onur Tiren Personaltraining

Onur Tiren

(7)
Mehr als 5 mal gebucht 70565 Stuttgart

Über Onur Tiren Personaltraining

Zusammenfassung

Onur Tiren Personal Training bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Fitness und Gesundheit an.

Beschreibung

Ich stehe für Qualität und Professionalität beim Training. Durch zahlreiche Ausbildungen und Lizenzen gepaart mit einem 23-jährigen sportlichen Werdegang biete ich meinen Kunden ein ausgereiftes Trainingskonzept, welches sich ständig aktualisiert und ihren Fortschritten angepasst wird.

Das biete ich an:
Muskelaufbautraining- Krafttraining- Herz-Kreislauf-Training- Gewichtsreduktion und Straffen- Bodystyling- Mobilisation- Mentaltraining- Stoffwechseltraining- Sportarspezifisches Training- Vibrationstraining- Kettlebelltraining- Schlingentraining- Freihanteltraining- Gerätetraining- Funktionaltraining- Faszientraining- Indoor Outdoor und Hometraining- EMS Training- Individuelle Trainingspläne- Bootcamp- Aufbautraining nach Verletzungen-Stoffwechselkur-Ernährungsberatung-Gruppentraining- Paartraining-Personal Training 1:1-1:2-1:3-1:4

Darauf Bin ich Spezialisiert:
Gewichtsreduktion, Körperformung(Body-Shaping) Muskelaufbau.

Referenzen als Gruppentrainer:
Hotel Pullman Stuttgart/Vaihingen
Firma Eberspächer Renningen
Fitness Express Vaihingen

- Trainer A-Lizenz
- Trainer B-Lizenz
- Ernährungstrainer Lizenz
- MaxxF Trainer Lizenz
- Rückentrainer Lizenz

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
70565 Stuttgart
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Massage Mehr anzeigen Personal Trainer Bootcamp Fitness Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

70565 Stuttgart, DE

7 Bewertungen

    -

    Alle 2-3 Tage Training mit Onur und man fühlt sich sehr schnell sehr viel fitter uns ausgeglichener im Alltag. Er geht auf Beschwerden und Wünsche ein und gestaltet das Trainingsprogramm individuell. Bei schlechtem Wetter trainierten wir im Fitnessstudio und bei gutem bis erträglichem Wetter outdoor auf einem Spielplatz. Das Training im Freien war sehr viel anstrengender und effektiver, man schlief danach wie ein Baby. Ich hatte 2 Sporteinheiten die Woche mit Onur und 1x ging ich noch zusätzlich ins Studio und absolvierte die vorab besprochene Ausdauereinheit. Mit Onur machte es sehr viel Spaß und wir hatten neben den Training, in den Pausen versteht sich, auch einige nette Gespräche. Hin und wieder hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung in den Trainingseinheiten gewünscht, da mich die zur Routine gewordenen Übungen ab und zu ein wenig "langweilten" und ich zur Motivation und durch manche Tiefphasen ein paar neue Übungen gebrauchen hätte können. Aber beigefügt wird mir ein Trainingsplan im Vergleich zu anderen doch relativ sehr schnell langweilig und ich brauche oft Änderungen und Neuheiten. Ich habe mit Onur auch nach momentaner Beendigung des Trainings Kontakt und werde immer wieder von ihm mit neuen Angeboten, Ideen und Möglichkeiten angesprochen. Ein toller, netter und lieber Trainer, bei dem ich jederzeit wieder anfangen würde, vielleicht werde ich das auch wieder :) Solltet ihr euch für ihn entscheiden, wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Trainieren und Schwitzen. ;-)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr zufrieden

    -

    Nach der 2. Unterrichtsstunde sehr zufrieden!