askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Jan Kulke

Pab Photoart Berlin - jan Kulke Fotografie

Jan Kulke

(7)
10405 Berlin

Über Pab Photoart Berlin - jan Kulke Fotografie

Zusammenfassung

Seit 2005 betreibe ich das Fotostudio PhotoArt Berlin in Berlin Prenzlauer Berg. Zusammen mit einer Fotografin biete ich ein breites Spektrum verschiedener Bereiche der Fotografie an.

Beschreibung

Zusammen mit meiner Kollegin biete ich Ihnen fotografische Dienstleistungen in den diversen Bereichen Portraitfotografie (u.a. Bewerbungsfotos, Businessportraits, Kinderfotografie, Beautyfotografie und erotische Fotografie), Produkt- und Still-Life-Fotografie, Hochzeitsfotografie und Event- und Veranstaltungsfotografie an.

Auf Ihrer Veranstaltung halten wir uns im Hintergrund aber behalten jederzeit den Überblick. Gerade auf Ihrer Hochzeit ist das essentiell - wir konzentrieren uns auf die besonderen Momente ohne aufdringlich zu sein.

Wir führen Fotoshootings in unserem Fotostudio in Berlin oder gerne nach Wunsch vor Ort mit einem mobilen Studio durch. Danke einer modernen Fototechnik und professioneller Blitzanlage können ausgezeichnete Bilder entstehen.

Einblicke in unsere Arbeit erhalten Sie hier:
www.photoartberlin.de und www.jankulke-fotografie.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10405 Berlin
1 Mitarbeiter/in
13 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Modelfotograf Mehr anzeigen Bewerbungsfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Hochzeitsfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Babyfotograf Familienfotograf Weniger anzeigen

Karte

10405 Berlin, DE

7 Bewertungen

    -

    Lieben lieben Dank!
    Es hat tierischen Spaß gemacht, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist wunderbar!!!!
    Wir sehen uns wieder 😉
    Dankeschöööön!

    -

    Bin mit den Fotos rundum zufrieden! Tina hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht nur für das Fotoshooting, sondern auch für Bildauswahl und Bildbearbeitung danach. Die zusammengestellte Serie umfasste dann letztendlich eine Reihe von professionellen Bewerbungsbildern, von klassisch bis modern und alles in Farbe und Schwarzweiß. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    War jetzt schon das dritte Mal hier, um Bewerbungs- oder Passfotos machen zu lassen und war wieder einmal sehr zufrieden! Herr Kulke versteht es im wahrsten Sinne des Wortes, einen "ins rechte Licht" zu rücken und so anzuleiten, dass am Ende ein ästhetisches und sympathisches Foto entsteht. Schon bei der Terminvereinbarung wird man hinsichtlich des Outfits und Ähnlichem beraten, vor Ort setzt sich dann die gute Betreuung fort. Dabei wird aber immer auch der Kundenwunsch respektiert – was super ist, wenn man wie ich schon klare Vorstellungen mitbringt oder klare Präferenzen hat. Die bearbeiteten Fotos habe ich noch am selben Tag bekommen. Auch von mir also eine ganz klare Empfehlung!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen