Pia Anker-Ladefoged

PAL-Activity Personal Training

Pia Anker-Ladefoged

(17)
22397 Hamburg

Pia Anker-Ladefoged und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über PAL-Activity Personal Training

Zusammenfassung

Als fundiert qualifizierte und erfahrene Personal Trainerin und Ernährungscoach setzte ich meine ganze Leidenschaft ein, damit Du Deine Ziele erreichst und Dich richtig wohl in Deinem Körper fühlst!
Mein Motto: "Hole das BESTE aus Dir heraus, egal wo Du gerade im Leben stehst!"

Beschreibung

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Als lebenslange Sportlerin und begeisterte Personal Trainerin bin ich gleichermaßen fröhlich, fordernd und zielorientiert. Mit dem gesunden Mix aus Spaß und „Strenge“ motiviere ich Dich, deinem individuellen Ziel mit jedem Schritt näher zukommen. Vielleicht möchtest du auch deine Ernährung umstellen um Gewicht zu verlieren oder optimieren um deine körperliche und mentale Leistung zu verbessern.
Bevor es losgeht lernen wir uns bei einem ausführlichen Beratungsgespräch kennen.
Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden draußen in der Natur. Auf Wunsch kann das Training aber auch bei Dir zu Hause, Im Garten oder im Büro stattfinden. Ich bringe alles mit, was wir für das Training brauchen.
Gesund, fit und beweglich zu sein und zu bleiben, das ist mein persönliches Ziel und auch mein Wunschziel für meine Mitmenschen, weil es einfach glücklich macht!
Zertifizierte Ausbildungen wie Personal Trainer, Rückentrainer, Ernährungstrainer und mehr, untermauern meine Expertise wenn es um Deine Gesundheit geht!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
22397 Hamburg

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

22397 Hamburg, DE

17 Bewertungen

    -

    Nach der Schwangerschaft wollte ich meine Fitness erhöhen und Gewicht abnehmen, um einfach wieder in Form zu kommen. Ich fühlte mich zu dick und unsportlich und habe mich in Januar 2015 auf der Suche nach einer professionelle und gut ausgebildete Trainerin begeben. Pia ist eine sehr motivierte und engagierte Personal Trainerin mit Herz. Sie ist voll bei der Sache und sehr an der Fitness & Gesundheit Ihrer Kunden interessiert. Sie ist absolut individuell auf mich eingegangen und hat nach einer professionellen Anamnese und Check-Up einen detaillierten und sehr gut umsetzbaren Trainingsplan erstellt, der immer wieder ergänzt und in der Intensität angepasst wurde. Das gab mir die Möglichkeit in der Woche das Training mit Hilfe des Planes weiterzuführen und den Effekt zu verstärken. Pia hat mich gefordert, aber dabei nicht überfordert. Ich fand das Training spitze und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Knapp 8 Kg Gewichtsverlust und 15 cm Bauchumfang weniger kann sich sehen lassen. Ich fühle mich jetzt fit und sportlich und kann nur Pia weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

    Yvonne R. Unternehmerin

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Liebe Pia,

    nachdem ich bereits zwei Jahre wieder regelmäßig laufen gewesen bin, wollte ich ein paar Tipps bekommen, um ein bisschen schneller zu werden.
    Durch das Training mit Dir habe ich so viele nützliche Tipps und Impulse bekommen. Mir hat sofort die Atemtechnik geholfen. Mein Puls ist sofort bei gleicher Geschwindigkeit deutlich niedriger gewesen.
    Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße
    Knut R.
    Geschäftsführer Großhandel

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich habe einen Personal Trainer gesucht um Gewicht abzunehmen und mit einer höheren Regelmäßigkeit Sport zu betreiben. Ich wollte hierzu den „inneren Schweinehund“ durch Training zuhause eine möglichst geringe Angriffsfläche liefern. Ich fühlte mich unzufrieden mit dem Körpergefühl – teilweise unausgelastet durch viele beruflich bedingte sitzende Tätigkeit (Meetings, Dienstreisen und Büroarbeit). Durch das Training habe ich mein Gewicht reduziert und einen besseren Körpergefühl erreicht. Meine Ernährung ist optimiert und ich bin jetzt sensibilisiert für die Gewichts-Gefahren!

    Pia ist sehr professionell mit einem umfassenden Gesamtkonzept, viel Individualität für die Kundenbedürfnisse und einer überzeugenden gelebten Begeisterung für den Sport, die ansteckend wirkt. Das Training ist effektiv, gut strukturiert und genau nach meinen Bedürfnissen aufgebaut. Ich habe dazu noch gute Unterstützungsmaterialien (Trainingsprogramm, Körperwerte, Fitness-Analyse) bekommen.

    Mein gestecktes Ziel von mindestens 10 kg Abnahme konnte ich noch nicht ganz erreichen bzw. nach einer längeren Trainingspause halten bedingt durch temporär viele Abendveranstaltungen, Dienstreisen etc. Die Körperliche Fitness, die Essensumstellung und das geschärfte Bewusstsein für die erfordelichen Do’s and Don’ts werden aber dazu führen, dass ich in 2015 mein Ziel erreichen werde!

    Ich freue mich auf die weitere Trainingseinheiten mit Pia und die angenehme Form der Kommunikation und Zusammenarbeit.

    Wolfgang T.

    Geschäftsführer, Bauunternehmen

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen