Top partner.2ddd2aeb
Dimitriy Ivanchin

Partylaut.de

Dimitriy Ivanchin

(23)
24 mal gebucht 53125 Bonn

Dimitriy Ivanchin und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Partylaut.de

Zusammenfassung

Dimitry von partylaut sorgt für die richtige Stimmung und musikalische Untermalung auf Ihrer Veranstaltung. Die über 10-jährige Erfahrung und der akademische Hintergrund helfen dabei, genau den Geschmack zu treffen und alle Parties und Veranstaltungen bleiben noch lange in bester Erinnerung.

Beschreibung

Hallo,

ich bin der DJ mit langjährigen Erfahrung im Eventbereich. Als studierter Musikwissenschaftler bin in vielen Genres der modernen Musik zu Hause. Warum sollen Sie mich Buchen?

Ich verfüge über eine breite Palette von Musik von Jazz und Klassik bis ins Heavy Metall ist alles drin.
Ich benutze ausschließlich Premium Technik, z.B. QSC, Pioneer, AKG, Apple um jetzt ein Paar zu nennen.
Ich habe langjährige Erfahrung in Eventtechnik und war zu meinen Studienzeiten als Roadie unterwegs, ich baute für Rammstein und Depeche Mode und viele andere auf.

Zuverlässigkeit ist mein zweiter Name, innerhalb von 5 Jahren, habe ich keine einzige Veranstaltung abgesagt.
Haben Sie eine Veranstaltung mitten in der Woche, kein Problem, ich bin ein Selbständiger und kann meine Termine frei planen.

Haben Sie eine Vorstellung, wie der DJ Angezogen werden muss, kein Thema, wir können alles besprechen.
Haben Sie eine Panne, ihr DJ ist krank oder sein Auto ist kaputt… es ist schwer aber wir versuchen es gemeinsam zu regeln.
Meine Preise beinhalten eine Lichtanlage, Tonanlage für ca. 150 Leute, drahtloses Mikrofon.
Für Aufbau benötige ich maximal 30-40 Minuten. Der Platz für zwei Boxen und Mixer ca. 1m²
Zur Orientierung gelten folgende Preise: z.B. Hochzeit in Düsseldorf von 18.00 bis 3.00 Uhr wird so im Bereich 450,00-500,00 € samt Mwst. liegen. Je nach Entfernung und Ausstattung können sich Konditionen variieren.
Haben Sie noch Fragen, rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine Anfrage.

P.S. Liebe Kunden, ich habe letzte Zeit von Ihnen viele Anfragen bekommen, danke für ihr Vertrauen, es freut mich sehr! Aber eine Bitte habe ich an Sie, fragen Sie bitte möglichst frühzeitig an, weil in der Regel so kurzfristig alle Termine am Samstag schon vergeben sind.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
53125 Bonn
10 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Magister Artium

Dienstleistungen

DJ Hochzeits-DJ

Karte

53125 Bonn, DE

23 Bewertungen

    -

    Lieber Dimitry,
    vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
    Das vorherige Abstimmen über die musikalische Richtung und den zeitlichen Ablauf haben wir im Vorhinein telefonisch besprochen, was auch alles sehr freundlich und offen abgelaufen ist. Vom Aufbau haben wir als Brautpaar nichts mitbekommen, vom Abbau genauso wenig – also lief alles reibungslos! Dimitry hat sich auf die Gäste eingestimmt und immer die passende Musik gespielt, bei der für jeden was dabei gewesen ist. Die Hintergrundmusik während des Essens war sehr angenehm und passend. Das Abstimmen mit musikalischen Überraschungen, wie zB das Abspielen von Musik bei einer Feuershow und einem Auftritt einer Tanzgarde hat reibungslos geklappt. Auch kurze Ansagen hat Dimitry gerne übernommen und freundlich ausgeführt!
    Ich empfehle ihn gerne weiter und würde ihn für weitere Anlässe wieder buchen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir hatten Dimitriy als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind von seiner Leistung absolut begeistert! Eine Anfrage für einen DJ über AskCharlie zu erstellen, hat nur ein paar Minuten gedauert und nach einigen Stunden hatten wir bereits drei Angebote erhalten.

    Da unsere Hochzeitsgesellschaft aus überwiegend deutschen aber auch einigen russischen Gästen bestand, war es für uns wichtig, dass unser DJ sich auf die Bedürfnisse aller Gäste einstellen und sie gut unterhalten kann. Da Dimitriy dies in Verbindung mit einem echt fairen Preis angeboten hat, haben wir uns für sein Angebot entschieden.

    Bereits die ersten Absprachen (ob per Mail oder Telefon) funktionierten problemlos. Das notwendige Equipment bringt der DJ komplett mit, man muss sich also als Gastgeber erfreulicherweise um nichts zusätzlich kümmern. Wenige Wochen vor der Hochzeit haben wir dann Dimitriy eine Liste mit unseren gewünschten Titeln, Bands und Musikrichtungen geschickt, inklusive einer Black List (Lieder, die nicht gespielt werden sollen).

    Am Hochzeitstag selbst kam Dimitriy wie vereinbart bereits ca. eine Stunde vor dem Start seiner Pauschale zur Location. Den Aufbau hat er schnell und unauffällig erledigt ohne die Gäste dabei zu stören.

    Bei der Party selbst hielt er sich dann perfekt an unsere abgesprochene Wunschliste, hat aber auch gleichzeitig darauf geachtet, was den Gästen gefiel und was sie hören wollten, und so für eine super Stimmung und eine immer volle Tanzfläche gesorgt!! Wovon unsere Gäste besonders begeistert waren, ist die Tatsache dass auch ihre Musikwünsche überhaupt kein Problem waren und vom DJ gespielt wurden (außer natürlich derer auf der Black List ;)).

    Kurzum können wir Dimitriy als DJ uneingeschränkt weiterempfehlen, da er genau das geliefert hat, was für uns als Brautpaar wichtig war:
    + unkomplizierte Abstimmung,
    + notwendiges Equipment,
    + eine Musik-Wunschliste, die vom DJ wirklich beachtet wird,
    + Einstellung auf die Stimmung und die Wünsche der Gäste,
    + Unterstützung bei anderen Programmpunkten der Feier und
    + fairer Preis, All das ist Dimitriy perfekt gelungen! Daher danken wir ihm nochmals herzlich für seinen großen Beitrag zur unserer gelungenen und sehr schönen Hochzeitsfeier!!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hallo zusammen,
    wir haben Dimitriy über dieses Portal gefunden. Er hat sehr viele gute Bewertungen gehabt und so haben wir uns für ihn entschieden. Diese Entscheidung bereuen wir auf gar keinen Fall. Für unsere Hochzeit mit 120 Gästen und einer großen Tanzfläche war Dimitriy super ausgestattet. Die Technik( Mikrofon, Boxen, Lichteffekte) war 1A.
    Vorab hat er uns einen Fragebogen geschickt, bei dem er grob wissen wollte, welche Musik wir gerne haben wollen.
    Während der Feier hat er nicht nur klasse Musik beim Essen und Tanzen gebracht (Tanzfläche war voll), sondern hatte immer ein passende Begleitmusik bei den vorgetragenen Spielen und Spielsituationen, was uns sehr gefallen und die Gäste zum Lachen gebracht hat. Man sieht Dimitriy an, dass er DJ aus Leidenschaft ist. Er geht mit dem Publikum ab und geht auf die Gäste ein.
    Lieber Dimitriy, ich habe es dir bereits am Abend gesagt und sage es hier gerne nochmal. WELL DONE!!! Vielen Dank.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen