Paul Dudley

Paul Dudley

(10)
Kürzlich gebucht 44787 Bochum

Paul Dudley und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Paul Dudley

Zusammenfassung

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die Hauptrolle des Zuges Electra zu spielen. Danach habe ich vor über 10 Jahren mit einer Portion Mut den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und mein Fotostudio in Bochum gegründet.

Beschreibung

Ob im Studio für Bewerbungsfotos und Porträtaufnahmen oder beim Business Shooting vor Ort.
Auch Hochzeitsfotografie mit Vorfreude, Herzklopfen, Liebesschwüren, bewegende Reden, Tränen der Rührung, Tränen der Freude. Eh man es sich versieht ist der schönste Tag Ihres Lebens vorüber und es bleiben die Hochzeitsfotos.
Ich gebe Ihren Bildern eine persönliche und individuelle Note.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
44787 Bochum
12 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Architekturfotograf Babybauchfotograf Mehr anzeigen Bildbearbeitung Tierfotograf Babyfotograf Bewerbungsfotograf Businessfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Produkt- & Werbefotograf Weniger anzeigen

Karte

44787 Bochum, DE

10 Bewertungen

    -

    Nicht nur die besten Bewerbungsfotos die je von mir gemacht wurden, sondern auch echte Fotos und nicht so ein Zeug aus dem Drucker

    -

    Ich habe in 2013 nach einem Fotografen für Bewerbungsfotos gesucht. Das Angebot an Fotografen ist ja recht gut im östlichen Ruhrgebiet. Allerdings gefiel mir Herr Dudley's Website, und auch die Preisspanne fand ich in Ordnung. Also entschied ich mich für ihn.

    Im Termin wurden ca. 30-40 Fotos gemacht. Davon konnte ich mir hinterher das beste aussuchen. Dabei hatte Herr Dudley für Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Die Fotos bekam in binnen einer Woche per Post zugesandt. Eine CD mit digitalisiertem Foto erhielt ich gegen einen Aufschlag direkt am Ende des Termins. Auch weitere Abzüge landeten nach Anfrage schon wenigen Tage später in meinem Briefkasten.

    In fachlicher Hinsicht machte er auf mich einen kompetenten Eindruck. Insgesamt empfand ich den Umgang mit Herrn Dudley als durchwegs angenehm.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr freundliche und kompetente Arbeit!