Top partner.2ddd2aeb
Jenny Schüller

Personal Trainer Hamburg

Jenny Schüller

(4)
Mehr als 5 mal gebucht 20251 Hamburg

Jenny Schüller und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Personal Trainer Hamburg

Zusammenfassung

Mit voller Leidenschaft und viel Expertise bin ich Personal Trainer in Hamburg. Durch mein Sportstudium, jahrelange Berufserfahrung und diverse Fortbildungen biete ich fundierte Expertise. Das Training ist auf hocheffektiv und perfekt, um Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag auszupowern und den Kopf frei zu bekommen.

Professionell & zuverlässig trainieren.

Beschreibung

Schon während meines Sportstudiums sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit Sportkursen und Personaltrainings. Direkt nach dem Sportstudium (2010) startete ich in Vollzeit in einer Reha als Sporttherapeutin. Parallel begann ich als Sportdozentin bei der Berufsfeuerwehr Hamburg tätig zu werden. Da die Anfragen von Personaltrainings, Laufkursen und Berufsfeuerwehr zunahmen, beschloss ich mich 2012 in Teilzeit damit selbstständig zu machen.

Ich habe mit Personaltraining meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin jeden Tag mit Spaß und Motivation dabei. Mein Wissen weitergeben und immer wieder neues zu erlangen, erfüllt mich und davon profitieren auch meine Kunden. Mein umfassendes Wissen fundiert neben dem Sportstudium auf jahrelanger Berufserfahrung und diversen Fortbildungen. Zusätzlich zum Sportstudium habe ich im Nebenfach Ernährung studiert, die Triathlon C-Lizenz, bin Yogalehrerin BDY/EYU i.A., habe über 5 Jahre Berufserfahrung als Sporttherapeutin in der Praxis Klinik Bergedorf gesammelt und sämtliche Fortbildungen absolviert. Zusätzlich zu meiner Expertise kann ich auf ein Netzwerk aus qualifizierten Experten von Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Ernährungsberatern und Sportwissenschaftler zurückgreifen.

Zu meinen Schwerpunkten gehört Lauftraining, Triathlon Training, Muskelaufbau Training, Yoga, Firmenfitness und Ernährungsberatung. Das Training ist nicht standardisiert, sondern individuell auf Deine sportliche Vergangenheit, Deinen individuellen Alltag und Deine persönlichen Ziele sowie Deinen aktuellen Fitnessstand und Deine Gesundheit zugeschnitten.

Ich achte auf die korrekte Ausführung der Übungen, motiviere Dich bei den letzten Wiederholungen und garantiere ein abwechslungsreiches Training, das Spaß macht. Ein strukturiertes Trainingskonzept mit Spaß und Abwechslung ist entscheidend, um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele konsequent und schnell zu erreichen. Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Trainingszeitpunkt und Ort kann flexibel gewählt werden.

Das Personal Training hilft Dir nicht nur Deine gesundheitlichen Ziele zu realisieren, sondern gibt Dir auch Energie und Selbstsicherheit für Dein Berufs- und Privatleben.

Gerne würde ich Dich bei einem kostenlosen Erstgespräch näher kennenlernen. Oder verabrede gleich ein Probetraining mit mir.

Deine Jenny

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20251 Hamburg
2-5 Mitarbeiter/innen
6 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

20251 Hamburg, DE

4 Bewertungen

    -

    Sehr individuelles, vielseitiges Training. Ich freue mich jedes Mal auf unsere gemeinsame Stunde.

    -

    Sehr nett, macht viel Spass. Bin in guten Händen.

    -

    Jenny ist eine motivierende Trainerin, die ich nur empfehlen kann.