Adam Weiner

Personal Training - Adam Weiner

Adam Weiner

(7)
40219 Düsseldorf

Adam Weiner und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Personal Training - Adam Weiner

Zusammenfassung

Ob Gewichtsabnahme, Verbesserung der Ausdauer oder die Vorbereitung für einen Wettkampf – mit mir als Ihren Personal Trainer ist das kein Problem!

Beschreibung

Schön, dass Sie auf mich aufmerksam gemacht wurden!

Über mich:

Seit meiner Kindheit bin ich selber Sportler. War zwischendurch sogar als professioneller Triathlet in der Welt unterwegs gewesen. Jetzt gebe ich mein Wissen an meine Kunden weiter, motiviere Sie und bringe Sie an Ihre Ziele.

Durch meine sportliche Laufbahn kann ich genau nachvollziehen wie sich ein Kunde fühlt, wie anstrengend die Übungen sind oder wie schwer es ist sich an eine Ernährungsumstellung zu gewöhnen, da ich das alles selber schon alles gemacht und ausprobiert habe.

Über meine langjährige Erfahrung als Personal Trainer (über 14 Jahre) verfüge ich über die Kenntnis und die Möglichkeiten einen Kunden in seinem Bestreben, sein sportliches Ziel zu erreichen, zu bestärken.

Noch vor dem Start des Personal Trainings wird ein Anamnese-Bogen erstellt. Hierbei definieren wir deine Ziele und Wünsche. Anschließend erhältst du einen Trainingsplan, der perfekt und individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Unter meiner persönlichen Anleitung beginnst du anschließend mit der Durchführung des Plans.

Meine Leistungen im Überblick:
- Kraftraining
- Gewichtsreduktion
- Lauftrainer
- Tríathlon -Training
- Aeroscan - Leistungsdiagnostik
-Trainingsplanerstellung

Mehr auf: www.personaltrainingonline.de

Liebe Grüße,
Adam Weiner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
40219 Düsseldorf
17 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

40219 Düsseldorf, DE

7 Bewertungen

    -

    Das Training mit dir - große Freude!!!. du hast sogar mich "Couchpotato" dazu gebracht, Übungen zu wiederholen, die mir sonst bestimmt nicht im Traum eingefallen wären.... werde dich gerne weiterempfehlen!!

    -

    Seit Adam mein Training plant, breche ich einen Persönlichen Rekord nach den anderen, ich bin gespannt was das Jahr noch bringt. Er ist jederzeit Erreichbar wenn es Fragen zum Training gibt. Die Zusammenarbeit macht wirklich sehr viel Spaß. Vielen Dank und weiter so!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Seit ca. 2 Jahren betreut Adam Weiner uns zwei mal wöchentlich für 30 Minuten. Ziel war es, die Rückenleiden der Mitarbeiter zu bekämpfen. Für die Kollegen die regelmäßig am Training teilnehmen hat sich die Sache absolut gelohnt!!!
    Das Training macht Freude ist fröhlich und im Bedarfsfall auch mal an die Stimmungslage der Teilnehmer angepasst. Kommt nur ein Kollege, gibt`s auch schon mal eine Massage oder eine EInheit Powertraining.
    Weiter so!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen