Jörg Klam

Photo & Design Studio Klam

Jörg Klam

(11)
10965 Berlin

Jörg Klam und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Photo & Design Studio Klam

Zusammenfassung

Fotostudio in der Mitte Berlins für Bewerbungsfotos und individuelle Shootings. Nähe Tempelhof, Schöneberg und Mitte (nur 10 Min. vom Potsdamer Platz). * Studentenrabatt auf die Bewerbungsfoto-Serien! Bei Businessfotos: wir nehmen uns Zeit für Ihr individuelles Foto und beraten Sie professionell.

Beschreibung

Worin unterscheidet sich photobody.de von anderen Photostudios?
Die Lichtführung und der gezielte Einsatz von Schatten sind die Spezialität von photobody.de. Das Photostudio in Berlin bietet selbstverständlich das volle Spektrum an Aufnahmetechniken. Bei den ästhetischen Körperphotos legt Jörg F. Klam, der seine Karriere als Werbephotograph begann, besonderen Wert auf Perspektive, Blickwinkel und klassische Schönheit. So wird jeder ins richtige Licht gesetzt.

Menschenbildnisse sind immer individuell. Durch spezielle Lichtführung vor dunklem Hintergrund (Low Key) und vor Weiß (High Key) zeigst du dich von deiner besten Seite. Gerade bei sinnlichen Portraits und Aktphotos gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken, eine Inszenierung zu wagen und daraus die verschiedensten Produkte zu gewinnen; ein Kalender für den Freund zum Beispiel oder ein Bild auf Leinwand. In einem kleinen aber feinen Studio in Berlin-Kreuzberg, zwischen Tempelhofer Flughafen und Potsdamer Platz, entstehen ästhetische Photos in angenehmer Atmosphäre.

Der Spezialist der Lichtführung und kreativer Kopf von photobody.de ist der Photograph Jörg F. Klam. Seine besondere Vorliebe liegt bei der anspruchsvollen People- und Portraitphotographie. Jörg F. Klam bringt Erfahrungen aus über 20 Jahren Werbephotographie in jede Photosession ein. Das kreative Potenzial reicht bei „photobody“ von klassischem Akt, über High-Key- und Low-Key-Aufnahmen bis hin zu Projektionen, Langzeitbelichtungen und Montagen.

Auch für die kreative Weiterverarbeitung steht dir das Photostudio zur Seite. Ob du eine Mappe oder ein Photobuch erstellen möchtest oder dein Bild auf Alu-Dibond, Acryl oder Leinwand vergrößern möchtest. Soll dein Bild auf ein Mousepad, eine Trinkflache oder ein T-Shirt? Wir stehen dir mit hilfreichen Tipps, bis hin zur kompletten Produktion deines Bildträgers zur Verfügung. Dabei steht die Qualität des Produktes für uns immer im Vordergrund.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10965 Berlin
25 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Gastgeberverzeichnis Ostseebad Binz
  • IHK Anzeigenkampagne
  • Titelseiten BERLINER WIRTSCHAFT

Dienstleistungen

Architekturfotograf Babybauchfotograf Mehr anzeigen Produktfotograf Tierfotograf Babyfotograf Bewerbungsfotograf Businessfotograf Familienfotograf Kinderfotograf Werbefotograf Eventfotograf Portraitfotograf Weniger anzeigen

Karte

10965 Berlin, DE

11 Bewertungen

    -

    Ich habe mit dem Studio sehr gute Erfahrungen gemacht. Während des Fotografierens fühlt man sich wohl, man wird gut beraten und das Ergebnis ist m.E. sehr gut. Klare Weiterempfehlung.

    -

    Ich kann jedem empfehlen dieses Studio zu besuchen. Sehr netter Fotograf & tolle Bilder! Ich habe sogar kurzfristig einen Termin bekommen und bin dann auch noch zu früh da gewesen. Nette Begrüßung und angenehmer Umgang.

    Leider keine festen Öffnungszeiten, weswegen es sich als schwer herausstellt die Bilder abzuholen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    War für Bewerbungsfotos dort und kann sagen: Die machen super Bewerbungsfotos!