Top partner.7268a0f2
Robert Schopp

Photo-Schopp

Robert Schopp

(6)
Mehr als 5 mal gebucht 81739 München

Robert Schopp und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Photo-Schopp

Zusammenfassung

Ich bin passionierter Hobbyfotograf aus München mit hohem Anspruch.
Die Prämisse ist ein professionelles Angebot zu fairen Preisen.
Ob Hochzeit, Shooting, Feier oder Firmenjubiläum: Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot.

Beschreibung

Neben einer professionellen Ausstattung habe ich auch einen professionellen Anspruch an meine Bilder. Meine Konditionen sind hingegen günstig und ich biete flexible Angebote an. Ich gehe auf jeden Kundenwunsch individuell ein und entwickle mit Ihnen zusammen Ideen für Ihr persönliches Shooting.

Ich garantiere eine schnelle und umfangreiche Bearbeitung der Bilder. Gerne unterstütze ich Sie im gesamten Prozesse und gebe Ihnen Anregungen. Ich orientiere mich stets am Kunden, wodurch individuelle Zufriedenheit garantiert werden kann.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
81739 München
6 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Eventfotograf Hochzeitsfotograf Mehr anzeigen Fotokurs Weniger anzeigen

Karte

81739 München, DE

6 Bewertungen

    -

    Robert hat sich sehr schnell gemeldet und war total flexibel für ein erstes unverbindliches Treffen. Er war uns gleich sympathisch und hat auch mit seiner Ausrüstung und seinen Fotos überzeugt. Robert hat sowohl an unserer standesamtlichen Hochzeit als auch bei der großen Feier mit freier Trauung und Party fotografiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und würden Robert jedem weiterempfehlen! Er ist ein total sympathischer Kerl, ist mit Begeisterung bei der Sache und hat mit seiner guten Laune und vielfältigen Ideen auch den Gästen viel Spaß bereitet. Es sind super Fotos entstanden, die Fotowand mit Fotodrucker war ein besonderes Extra, das alle Gäste begeistert hat, denn sie konnten direkt tolle Bilder mit nach Hause nehmen. Die Fotos hat Robert uns total schnell zur Verfügung gestellt. Und das alles mit einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank! Anja & Axel

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Robert für unsere Hochzeit als Fotograf gebucht. Wir waren mehr als zufrieden. Er hat sich schon beim Vortermin total viel Zeit gelassen und mit uns unsere Wünsche besprochen. Als dann endlich der Tag der Tage gekommen war, war einfach alles perfekt. Er hat super Fotos gemacht und war absolut geduldig. Unsere Gäste waren auch von der Fotowand mega begeistert. Und als Highlight hatte jeder dann ein Foto, was er mitnehmen konnte. Außerdem hat er die Stimmung durch seine ruhige und charmante Art aufgelockert, so dass die Gäste, die nie gerne fotografiert werden, schon fast Schlange standen, um noch ein Foto von sich machen zu lassen.

    Wer ein guten und begabten Fotografen haben will, sollte Robert auf jeden Fall buchen!!!

    Danke für die Unterstützung an dem wichtigsten Tag unseres Lebens!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sehr nett, unkompliziert und zuverlässig! Können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn auf jeden Fall nochmals buchen. Sehr bemüht, tolle Fotos und schnelle Nachbearbeitung!
    Danke Robert ;-)