Sandra Hackmann

Plan B für ein neues Körperbewusstsein

Sandra Hackmann

(2)
Kürzlich gebucht 91207 Nürnberg

Sandra Hackmann und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Plan B für ein neues Körperbewusstsein

Zusammenfassung

Ich arbeite seit 8 Jahren erfolgreich als Personaltrainerin und Ernährungscoach. Meine größte Freude ist es, anderen Menschen Begeisterung am Sport zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zu begleiten, mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen.

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Sandra Hackmann. Ich bin 38 Jahre alt und ich habe meine Lebensphilosophie vor 8 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Nebenberuflich arbeite ich seit insgesamt 13 Jahren in der Fitness-Branche.

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:
Heilpraktikerin i. A., zertifizierte Gestalttherapeutin (Psychotherapie), Personal Trainerin mit BPT zertifizierter Ausbildung, Ernährungsberaterin, Trainerin für Kraft-Cardio- und Leistungsdiagnostik, Rückenschultrainerin, Physio Fitnesstrainerin, Prä- und Postnataltrainerin. Weiterhin beinhaltet mein Konzept, vor allem im Bereich Gewichtsreduktion, unterstützende lymphentstauende Behandlungen zur Stoffwechselaktivierung, Entgiftung, Entschlackung und Entsäuerung

Weiter Infos gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch oder unter www.plan-b-sh.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
91207 Nürnberg
1 Mitarbeiter/in
8 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Kraft-Cardio- und Leistungsdiagnostik
  • Zertifikat Gestalttherapie (Psychotherapie)
  • Ernährungscoach
  • Mehr anzeigen
  • Zertifikat Personaltraining
  • Prä- und Postnatales Training
  • Lizenz Personaltrainer
  • Physio-Fitnesstrainer
  • Prä- und Postnatales Training - 2
  • Weniger anzeigen

Dienstleistungen

Massage Personal Trainer Mehr anzeigen Pilates Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

91207 Nürnberg, DE

2 Bewertungen

    -

    Nach meiner Schwangerschaft war mein Beckenboden immer noch in Mitleidenschaft gezogen und es musste dringend etwas passieren um wieder fit zu werden. Das erste Training war unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass soviel schon möglich ist. Seit 7 Monaten trainiere ich nun bei Sandra und habe nun endlich mein Körperbewußtsein wieder.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich habe Sandra in meiner Hebammenpraxis kennengelernt und bei ihr schon Schwangerschaftsgymnastik und mehrere Runden Mami-Fit-Kurs gemacht. Da ich schon seit vielen Jahren Probleme mit meinem Gewicht habe und eigentlich keinen Sport getrieben habe, habe ich mich an Sandra gewandt. Ich trainiere jetzt seit fast 3 Monaten mit ihr und habe schon riesige Erfolge im Rahmen der Gewichtsreduktion und vor allem auch in Bezug auf meine Fitness erzielt. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu trainieren und ich habe meine Vorliebe für das Laufen entdeckt. Außerdem profitiert meine ganze Familie von der von ihr angeleiteten Ernährungsumstellung.
    Sandra ist eine wirklich motivierende und einfühlsame Trainerin die ich jedem empfehlen würde. Ich freue mich jede Woche wieder auf unser gemeinsames Training.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen