Rene Becker

PRIME-FIT-121

Rene Becker

(11)
47877 Willich

Rene Becker und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über PRIME-FIT-121

Zusammenfassung

Ich bin Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation, Personaltrainer, habe Weiterbildungen für "Orthopädische Beschwerdebilder" und bin Ausbilder für Personaltrainer im Holmes Place Health Club. Ausserdem seit 2016 im Schwerpunkt Medical Trainer

Beschreibung

Fitness Training bei orthopädischen Einschränkungen /
Muskuläre Dysbalancen

Das System diese Dysbalancen zu erkennen und zu beseitigen ist eine kleine Revolution, welches seiner Zeit von Jürgen Klinsmann für die deutsche Nationalmannschaft aus den U.S.A. eingeführt wurde. Mark Verstegen war der Fachmann und verhalf der Mannschaft bis heute zu einem Standard der seinesgleichen sucht.

Dieser Ansatz wurde runtergebrochen für die Orthopädischen Einschränkungen die durch den normalen Alltag im Beruf sowie beim Breitensport entstehen.

Sensationelle Ergebnisse bei Orthopädischen Befunden die Teilweise schon einen Termin zu einer OP hatten zeigten wie Umfassend und nachhaltig das Medicaltraining wirkt.

Was macht das ganze jetzt interessant für Sie?

Durch eine Haltungsanalyse und einem anschließendem Screening können wir gemeinsam die vorhandenen Dysbalancen erkennen. Ich erkläre detailliert welche Muskulatur wofür verantwortlich ist und was getan werden muss.

Im besten Fall trainieren wir einige Einheiten zusammen um aus deiner Schonhaltung zu kommen. Wie lange wir trainieren sollten erörtern wir im Abschlussgespräch der Haltungsanalyse. Du bekommst eine exakte Timeline.

Wenn wir zusammen die Dysbalancen beseitigt haben , kannst du erstmals dein volles Potential nutzen!

Fragen? Dann los!
rbecker@prime-fit-121.de

Facebook: primefit121

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
47877 Willich
20 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer Diät-/ Ernährungsberatung

Karte

47877 Willich, DE

11 Bewertungen

    -

    Seit Januar 2014 trainiere ich einmal wöchentlich mit René. Sein professionelles Training verbesserte in kurzer Zeit meine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Renè verfügt über ein sehr umfangreiches, selbsterprobtes Fachwissen, das gepaart mit seiner sympathischen Art zu verblüffenden körperlichen und mentalen Leistungssteigerungen führt. Ich freue mich auf jedes Training, es ist immer anstrengend,abwechslungsreich und herausfordernd. Es trägt kontinuierlich zur Verbesserung bei. Zum Fitnesstraining wählte ich auf Empfehlung von René eine Ernährungsberatung, so wurden neugesetzte Ziele im Muselaufbau möglich. Fazit : ich bleibe dabei, sein Training ist hocheffektiv, motivierend und großartig.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Renè ist der Beste PT den ich je hatte, er versteht es in kuzer Zeit (4-6 Wochen) mit mir so ein effektives Training durchzuführen, dass ich meine Ziele erreiche. René überzeugt in der Trainingslehre und auch mental sehr stark.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    seit nun mehr als 3 Jahren genießen ich und meine Frau das Personal Training der Extra Klasse. Ohne René wären die bis heute erzielten Ergebnisse undenkbar. René weiß was zu tun ist und bringt uns Stück für Stück weiter. Das Training ist immer abwechslungsreich und motivierend . René selber ist das beste Vorbild. Ich kann jedem empfehlen es selber einmal zu erleben

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen