Marc Wendling

REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness

Marc Wendling

(10)
Kürzlich gebucht 40764 Langenfeld

Marc Wendling und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über REVO-FIT Personal Fitness & Firmenfitness

Zusammenfassung

Mehr Gesundheit, Fitness und Lebensqualität - das ist die Leidenschaft und Motivation, die den Diplom-Sportwissenschaftler Marc Wendling dazu bewegte seine Faszination für den Sport zur Berufung zu machen. Er ist Experte im Bereich nachhaltiger Gewichtsreduktion und Functional Training.

Beschreibung

Mein Personal Coaching bietet Ihnen ein exklusives & auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete 1:1 Betreuung.
Erlebe, wie Sie durch ein gezieltes und individuelles Personal Coaching (r)evolutionäre Erfolge erreichen - erfolgreich und vor allem nachhaltig!

Folgende Schwerpunkte biete ich an:
•Gewichtsreduktion
•Body Shaping
•Functional Training
•Präventions-/ Rehatraining

Ihre 5 Schritte zum Erfolg:

1. Beratungsgespräch/ Motivationsanalyse
2. Eingangstestung
3. Erstellung eines individuellen Trainingsplans
4. persönliche 1:1 Betreuung
5. regelmäßige Erfolgskontrollen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach ganz unverbindlich.

Ihr Marc Wendling

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Qualifikationen:

Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS Köln)

Personal Trainer (A-Lizenz)
Rückenschullehrer (DSHS Köln)
Food-Coach (DTA)
Mental Coach (DTA)
Faszien Trainer (DTA)
Fitnesstrainer (B-Lizenz)
Nordic-Walking-/ XCO-Instructor (DSHS Köln)
Massageausbildung (DSHS Köln)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
40764 Langenfeld
9 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Pilates Personal Trainer Mehr anzeigen Massage Diät-/ Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

40764 Langenfeld, DE

10 Bewertungen

    -

    Lieber Marc,

    ich danke Dir von ganzen Herzen für deine tolle und motivierende Betreuung. Dein Coaching macht einfach unheimlich viel Spaß, motiviert mich am Ball zu bleiben und ich erfahre immer wieder neue interessante Dinge über Ernährung und Sport. Ich habe bereits nach kurzer Zeit sehr gute Erfolge erzielt (-5,2 kg) nach 30 Tagen, was mich natürlich zusätzlich motiviert mein Ziel von 25 kg weniger zu erreichen. Mittlerweile sind es bereits 13,8 kg weniger (3 Monate), so dass ich mir sicher bin mit deiner Unterstützung dieses Ziel auch zu erreichen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich war anfangs skeptisch mir einen Personal Trainer zu suchen, aber ich wusste alleine schaffe ich es nicht den ersten Schritt zu machen.

    Ich suchte nach einem Personal Trainer, der sich auf meine persönlichen Ziele konzentriert. Genau diesen habe ich in Marc gefunden. Ich freue mich auf jedes Training mit Ihm. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Nach einem ersten, sehr aufschlussreichen Gespräch wusste ich, dass Marc genau der richtige für mich ist. Nachdem wir meine persönlichen Ziele festgelegt hatten und ich auf "Herz und Nieren" getestet wurde, konnte es losgehen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit meinen 61 Jahren nochmal so fit und vital werden könnte. Die Ergebnisse sprechen für sich: 11 kg weniger nach 3 Monaten, 8,5 cm weniger Bauchumfang, deutlich verbesserte Blutdruck- und Blutwerte.

    Ich kann Marc uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Anfang 2012 erhielt ich, nach dem Besuch verschiedener Ärzte, die Diagnose rheumatoide Arthritis. Mir schmerzte so gut wie jedes Gelenk, angefangen von den Fingern bis hin zu den Knien und Knöcheln. Der Rheumatologie empfahl mir eine Ernährungsumstellung. Möglichst Fleischarm, dafür sehr Ballaststoffreich mit Vollkornprodukten. Hinzu kamen Medikamente, die anfangs sehr gut wirkten. Leider kamen die Schmerzen, trotz konsequenter Ernährungsumstellung nach knapp 7 Monaten wieder. Begleitet von starken Magen-Darm- Beschwerden.
    Ein Arbeitskollege empfahl mir darauf hin mich von Marc beraten zu lassen. Nach erster Skepsis (konträre Ernährungsempfehlung zu denen der Ärzte) ließ ich mich überzeugen seine Ernährungsvorgaben für 21 Tage zu testen. Was hätte ich zu verlieren? Ich probierte es aus und konnte bereits nach den ersten 3 Wochen Erfolge feststellen. Die Magenbeschwerden waren deutlich besser und auch die Gelenkschmerzen verbesserten sich bereits. Dies spornte mich an, die Ernährungsumstellung fortzuführen.
    Heute, etwas mehr als ein Jahr später, fühle ich mich wie neu geboren. Meine Magen- und Gelenkbeschwerden sind verschwunden. Ebenso muss ich keine Tabletten mehr zu mir nehmen. Außerdem verfüge ich über einen bis Dato nicht bekannten Energielevel, der den ganzen Tag anhält.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen