Rita Röhr

Rita Röhr

(2)
Kürzlich gebucht 10319 Berlin

Rita Röhr und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Rita Röhr

Zusammenfassung

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Erwachsene und Kinder ab dem 5. Lebensjahr. Ich unterrichte mit langjähriger Erfahrung, geduldig, freundlich, professionell.

Beschreibung

Vor über 20 Jahren absolvierte ich mein Studium der Musikerziehung an der Humboldt- Universität in Berlin und machte den Abschluss zur Lehrerin der Alexander- Technik. Vor 7 Jahren schloss ich dann meine Ausbildung zur Kreativitätspädagogin ab. Ich arbeitete bereits in Musikschulen als Musiklehrerin und in Kitas als Honorarkraft für musikalische Früherziehung.

Ich bin ruhig, sehr geduldig und liebevoll. Der Instrumentalunterricht wird ergänzt durch Musiktheorie und dem Augenmerk auf dem Umgang mit sich selbst am Instrument.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10319 Berlin
26 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche Klavierlehrer für Erwachsene

Karte

10319 Berlin, DE

2 Bewertungen

    -

    Wir sind zu dritt und werden jeder eine halbe Stunde nacheinander unterrichtet. Rita schafft es spielend für uns je nach Niveau und Interesse die Stücke herauszusuchen.

    -

    super ! Ruhig, erfahren, einfühlsam, professionell