Top partner.2ddd2aeb
Robert Rudnik

Robert Rudnik Personal Training

Robert Rudnik

(14)
Mehr als 10 mal gebucht 81539 München

Robert Rudnik und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Robert Rudnik Personal Training

Zusammenfassung

Die Erfahrung aus über 1500 Personal Trainings möchte ich an dich weitergeben. Meine Schwerpunkte liegen im Functional Training und in der Körpertransformation (Fettabbau - Muskelaufbau). Professionalität, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und zufriedene Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Beschreibung

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss als Bachelor of Science in Sportwissenschaften weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Functional Trainer und Reha Trainer absolviert.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -Methoden festzulegen. Am liebsten und effektivsten trainiere ich mit Kunden in meinem Partner Personal Training Studio am Candidplatz, welches höchst professionell ausgestattet ist.

Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment wie z.B TRX-Suspension Trainer mit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
81539 München

Zertifikate

  • Bachelorstudium TU München geprüft

Sonstige Informationen

  • Zertifizierter Functional Trainer

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Bootcamp Fitness Weniger anzeigen

Karte

81539 München, DE

14 Bewertungen

    -

    Sehr netter und kompetenter Trainer. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe.

    -

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mit Robert trainiert und ich muss euch sagen er hat mich super motiviert und er hat von mir immer das beste raus gezogen. Man fühlt sich gut und positiv in seine Gesellschaft, so wie wenn man mit ein beste Freund treniert , selbst wenn du kein Power mehr hast er holt von dir noch Power raus , wenn du wirchlich nicht mehr kannst er holt von dir noch kraft raus . Ich wusste selber nicht dass so viel kraft in mir steckt , aber jetzt weiß ich was ich kann und was ich weiter erreichen muss mit seine Übungen die er mir gezeigt hat .
    Ich würde euch allen ihn weiter empfehlen mit sichtbare Veränderungen , man merkt wie schnell sich der Körper ändert durch all diese krasse und gleichzeitig optimale Übungen . Toll toll toll zu allen die mit Ihm trainieren würden . Tschüssi :-)

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Robert ist ein super Trainer. Er passt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an und ist sehr motivierend. Bei Terminen ist er sehr flexibel.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.