Top partner.2ddd2aeb
Robert Rudnik

Robert Rudnik Personal Training

Robert Rudnik

(7)
Mehr als 5 mal gebucht 81539 München

Robert Rudnik und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Robert Rudnik Personal Training

Zusammenfassung

Ich biete viel Erfahrung und Wissen in den Bereichen Fitness und Ernährungsberatung. Meine Schwerpunkte als Personal Trainer sind Functional Training und Körpertransformationen (Fettabbau - Muskelaufbau). Professionalität, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden stehen bei mir an erster Stelle.

Beschreibung

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss als Bachelor of Science in Sportwissenschaften weitere Ausbildungen zum Personal Trainer, Functional Trainer und Reha Trainer absolviert.
Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und -Methoden festzulegen. Am liebsten trainiere ich mit meinen Kunden in einem meiner Partner-Studios. Auf Wunsch kann das Workout aber auch bei Ihnen zu Hause, im Garten oder im Büro stattfinden. Sofern wir nicht nur das eigene Körpergewicht zum Trainieren nutzen, bringe ich das notwendige Equipment wie z.B TRX-Suspension Trainer mit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
81539 München

Zertifikate

  • Bachelorstudium TU München geprüft

Sonstige Informationen

  • Zertifizierter Functional Trainer

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Personal Trainer Weniger anzeigen

Karte

81539 München, DE

7 Bewertungen

    -

    Ich bin mehr als zufrieden. Super Training, Robert geht auf meine Wünsche ein, unterstützt und motiviert mich. Ich fühle mich großartig nach jedem Training. Ich habe eine Knieverletzung und er geht sehr behutsam damit um und macht alles, um mein Knie zu stabilisieren. Ich fühle mich sicher und meinem Knie geht Tag zu Tag besser. Ich kann Robert nur als sehr erfahrenen und passionierten Trainer weiter empfehlen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Robert ist ein großartiger Trainer. Er vereint fundiertes Fachwissen mit viel Kreativität und entwickelt so effektive, abwechslungsreiche Trainingskonzepte. Er führte mich gekonnt an die eigenen - manchmal schmerzhaften - Grenzen, dies aber stets mit viel Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und vor allem Humor. Mit ihm machen auch die fiesesten Übungen so etwas wie Spaß.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Gerne hätte ich noch weitere Sterne vergeben.
    Insgesamt bin ich nun seit knapp einem halben Jahr bei Robert und das Training sowohl vor als auch nach meiner Knie-OP ist super und ich freue mich auf jede einzelne Einheit. Dabei wird perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Fortschritte sind deutlich sicht- und spürbar. Zuvor war ich schon bei vielen anderen Trainern bzw Therapeuten, doch habe mich nirgends so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm.
    Robert als Trainer ist überaus kompetent und engagiert, gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und interessant und motiviert mich immer, noch ein Stückchen mehr zu geben. Für Fragen rund um das eigentliche Training ist er immer offen und gibt sehr hilfreiche Tipps, die sich auch gut umsetzen lassen.
    Ich kann ihn definitiv nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen