askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Rolf Schlönvogt

Rolf Schlönvogt

Rolf Schlönvogt

13357 Berlin

Über Rolf Schlönvogt

Zusammenfassung

Seit mehr als 26 Jahren unterrichte ich Saxophonschüler aller Altersklassen vom Anfänger bis zum Profi. Ausserdem gebe ich Ensemble-Workshops und Kurse in Improvisation in Berlin/Kreuzberg und Berlin/Wedding

Beschreibung

Hallo,
wenn Du Saxophon lernen möchtest, bist Du hier an der richtigen Adresse.

Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschritten bist, bei mir bekommst Du individuellen Unterricht mit Spaß, Geduld und viel Erfahrung. 

Seit über 1990 unterrichte ich Saxophonschüler vom Anfänger bis zum Amateur/Berufsmusiker. Meine jüngsten Saxophonschüler sind 9 Jahre alt und einige meiner Schüler haben schon bewiesen, dass man auch mit 65+ Jahren noch mit dem Unterricht beginnen kann. Auch für die Vorbereitung zum Musikstudium kannst Du Dich bei mir melden.



Gemeinsam entwickeln wir Deine Fähigkeiten bis Du in deinem Wunschstil mit dem Saxophon Musik machen kannst.


Musikalische Ausbildung:
bis 1991 Studium an der Swiss Jazz School Bern
1992 bis 1997 Studium am Berklee College of Music in Boston (USA) mit Abschluss als Bachelor of Music in Saxophon und Jazz-Composition.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13357 Berlin
26 Jahre Berufserfahrung

Karte

13357 Berlin, DE