Top partner.2ddd2aeb
Sascha Bade

Sascha Bade - Private Health Coaching

Sascha Bade

(24)
29 mal gebucht 20537 Hamburg

Sascha Bade und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sascha Bade - Private Health Coaching

Zusammenfassung

Ihre Gesundheit ist unsere Motivation.
Besonders beruflich stark engagierte Menschen haben die persönliche Fitness- und Gesundheitsbetreuung schon lange fest in Ihren turbulenten Alltag integriert.

Zu meinem ganzheitlichen Angebot gehört neben Personal Training auch Ernährungsberatung und weitere Angebote.

Beschreibung

Unser Konzept ist ideal für Menschen die nur wenig freie Kapazitäten haben und diese Zeit sinnvoll für Ihre Gesundheit nutzen wollen.

Dabei führt die ganzheitliche Betrachtung des Körpers bei unseren Maßnahmen schnell zu sichtbaren Erfolgen.

Das können wir Ihnen anbieten:

- Personal Training durch lizensierte Trainer
- Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion
- Kampfkunst: Boxen, Kickboxen, Karate, Jiu Jitsu
- Medizinische Trainingstherapie
- Osteopathie
- Massage
- Psychotherapie & Coaching

Nachfolgend ein Interview der Zeitschrift Vita Guide mit Sascha Bade.

Sascha Bade und sein Team haben die perfekten Voraussetzungen für Ihre Kunden geschaffen und sich ihre Gesundheit zum Ziel gesetzt. In einem INTERVIEW hat er uns erzählt, wie sie das schaffen.

Herr Bade, Sie sind Personal Trainer. Was hat Sie dazu bewegt?
Bewegung und Sport waren schon immer ein zentraler Punkt in meinem Leben. Genauso wie der Wunsch, Menschen zu helfen. Daher habe ich mich für die Kombination von Osteopathie und Personal Training entschieden.

Inwiefern spielt Osteopathie eine Rolle beim Personal Training?
Beim Personal Training stelle ich oft gesundheitliche Einschränkungen meiner Kunden fest. Andersrum stellt sich bei osteopathischen Behandlungen heraus, dass meine Kunden gerne zusätzlich trainieren würden, um in Bewegung zu bleiben. Daher ist die Kombination grundsätzlich sehr sinnvoll.

Ernährungsberatung und psychologische Beratung gehören ebenfalls zu Ihren Leistungen. Wieso?
Die Ernährung ist der Treibstoff unseres Lebens. Deshalb kann man gesundheitliche Einschränkungen oftmals auf suboptimale Ernährung zurückführen. Viele unserer Kunden möchten Gewicht reduzieren. Da reicht Personal Training allein meist nicht aus. Ebenso wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist die Psyche. Um den Bedürfnissen unserer Kunden vernünftig begegnen zu können, haben wir uns für jeden Bereich Experten ins Boot geholt. Jede unserer Leistungen kann aber natürlich unabhängig von anderen wahrgenommen werden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20537 Hamburg
2-5 Mitarbeiter/innen
10 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Auszeichnung
  • Liz. Personal Trainer
  • Zertifizierter Osteopath
  • Mehr anzeigen
  • Heilpraktiker
  • Physio Fitnesstrainer
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Weniger anzeigen

Dienstleistungen

Kampfsport Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Massage Personal Trainer Bootcamp Fitness Selbstverteidigung Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

20537 Hamburg, DE

24 Bewertungen

    -

    War lange auf der Suche, und hab nun einen sehr sehr guten Trainer.
    Ich bin mehr als begeistert. Sehr nett und geht auf seine Patienten ein.

    -

    Schon beim Erstkontakt per Telefon hatte ich ein positives Gefühl. Hr. Bade ist sehr freundlich und locker.
    Ich hatte bisher nur 2 Termine - und die habe ich als sehr positiv empfunden. Hr. Bade ging auf meine gesundheitlichen Probleme und auch auf meine Ziele ein und gab mir zu allen Fragen ausführliche Erklärungen. Ich empfinde es auch als sehr positiv, dass er mich zusätzlich durch seine Osteopathiekenntnisse unterstützt. Ich freue mich auf die weiteren Termine und kann Hr. Bade auch trotz der bisher kurzen Erfahrung gerne weiterempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Bei Sascha Bade zählen Bodenständigkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Spaß an der ZUSAMMENARBEIT! Training bei Sascha Bade ist mehr als "nur" Training - es ist ein konstanter Dialog und es ist MOTIVATION pur - auf sehr charmante und niveauvolle Art vermittelt. Es macht einfach Spaß. Und erste Erfolge stellen sich unheimlich schnell ein - wenn auch in kleinen Schritten. Es lohnt sich!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen