Sebastian Grüner

Sebastian Grüner Personal Training

Sebastian Grüner

(3)
10405 Berlin

Sebastian Grüner und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sebastian Grüner Personal Training

Zusammenfassung

Mein Name ist Sebastian Grüner. Ich bin studierter Sportwissenschaftler (M.A.), vor allem aber Trainer aus Leidenschaft.
Bei mir stehen Motivation, Gesundheit und Wohlbefinden im Vordergrund.

Beschreibung

In mehr als 2000 geleiteten Trainingseinheiten im In- und Ausland durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich gerne an Dich weitergebe – damit Du Deine sportlichen Ziele erreichst.

Unsere Trainingseinheiten finden 1 zu 1 im persönlichen Rahmen (oder auf Wunsch in Kleingruppen) statt, und zwar wann und wo es am besten in Deinen Alltag passt, zu Hause, an der frischen Luft oder im Personal Training Studio.

Aufbauend auf einer ausführlichen Anamnese inklusive Bewegungsanalyse (FMS®) finden wir den optimalen Weg für Dich. Ob Dein Ziel Körperformung, Rückenstärkung, Leistungssteigerung im Sport oder Stressabbau ist – gemeinsam erreichen wir es und zwar in Bestzeit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10405 Berlin
10 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

10405 Berlin, DE

3 Bewertungen

    -

    Sebastian hat mir sehr geholfen. Mein Ziel war durch den gezielten Aufbau von Muskelmasse zuzunehmen. Alleine viel mir das sehr schwer. Das Training war jedes mal eine Herausforderung, aber es hat immer Spaß gemacht. Egal wie meine Stimmung zu Beginn eines Trainings war, Sebastian hat es mit seiner sympathischen und bestimmten Art geschafft, dass ich nach jeder Einheit zufrieden mit dem Gefühl nach Hause kam, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein. Außerdem hatte er wertvolle Ratschläge zur Ernährung, die ich effektiv umsetzen konnte.
    Dieser Personal Trainer ist eine ganz klare Empfehlung für Jedermann!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    "Ich habe das Glück, mit Sebastian seit Anfang 2015 zusammenarbeiten zu dürfen. Er hat mich in meinem Training und in meiner Arbeit einen Schritt nach vorne gebracht. Wer mit ihm trainiert, bekommt absolute Fokussierung und Wertschätzung, zwei Dinge über die in der Branche leider zu oft nur geredet wird."

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Durch meinen Bürojob hatte sich in den letzten Jahren meine Haltung spürbar verschlechtert. Ich war besonders im Nackenbereich verspannt, inklusive Kopfschmerzen. Regelmäßige Besuche beim Physiotherapeuten halfen nur für kurze Zeit. Doch dann hab ich angefangen regelmäßig mit Sebastian zu trainieren. Zu meiner Überraschung verbesserte sich meine Haltung recht zügig. Nackenverspannungen und Kopfschmerzen wurden immer seltener. Bei den gemeinsamen Einheiten zeigte er mir immer wieder einfache Übungen für zu Hause. Dadurch bewege ich mich jetzt jeden Tag gezielt 15 Minuten. Sehr empfehlenswert.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen