Sebastian Stuehmer

Sebastian Stuehmer

(9)
Kürzlich gebucht 13127 Berlin

Sebastian Stuehmer und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sebastian Stuehmer

Zusammenfassung

Ziel ist das Erreichen deiner Traumfigur. Dafür vermittle ich dir nicht nur Expertenwissen bezüglich der Ernährung, sondern bringe dich individuell in Topform.
Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio Crossloft. Zentral in Berlin, in der Nähe vom Potsdamer Platz (www.crossloft.com).

Beschreibung

Als Personal Trainer arbeite ich unter anderem im Holmes Place am Potsdamer Platz, welches zu den hochwertigsten Studios Berlins zählt. Meine Trainer-Ausbildung habe ich bei der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert, sowie zusätzlich Zertifikate im Personal Training und Coaching erworben.

Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio Crossloft im Zentrum von Berlin, Nähe Potsdamer Platz (www.crossloft.com).

Im Preis enthalten ist eine Ernährungsberatung, so dass Du deine Ziele nicht nur zügig erreichst, sondern auch langfristig halten kannst. Hierbei gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein, so dass z.B. auch ein Schwerpunkt auf vegetarische oder vegane Ernährung gelegt werden kann.

Die erste Stunde ist kostenfrei, wir besprechen deine Fragen und gehen die ersten Übungen zusammen durch. So hast du keinerlei Verpflichtungen und kannst im Anschluss in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Viele Grüße,

Sebastian

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13127 Berlin
2-5 Mitarbeiter/innen
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Bootcamp Fitness Personal Trainer (Gruppe) Mehr anzeigen Personal Trainer Diät-/ Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

13127 Berlin, DE

9 Bewertungen

    -

    Sehr gutes Training. Rundum zufrieden

    -

    Ich bin sehr zufrieden mit Sebastian als Personal Trainer. Nicht nur, weil er sich ebenfalls vegan ernährt und auf diesem Gebiet einfach ein großes Know-how hat und mich mit Tipps versorgt, sondern auch weil er auf eine sorgfältige und saubere Ausführung der Übungen (Krafttraining) achtet. Mein Trainingsplan wurde von ihm perfekt und individuell auf mich abgestimmt, sodass ich meine gesetzten Ziele schnellstmöglich erreiche. Ich kann Sebastian als Personal Trainer nur weiterempfehlen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Sebastian ist wirklich ein sehr gute Trainer. Er fordert und fördert jede Entwicklungsstufe individuell.