Top partner.2ddd2aeb
Sebastian Stühmer

Sebastian Stühmer

(14)
Mehr als 10 mal gebucht 10178 Berlin

Sebastian Stühmer und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sebastian Stühmer

Zusammenfassung

Ziel ist das Erreichen deiner Traumfigur. Dafür vermittle ich dir nicht nur Expertenwissen bezüglich der Ernährung, sondern bringe dich individuell in Topform.
Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio "Das Trainingslager". Zentral in Berlin am Alexanderplatz (www.dastrainingslager.de).

Beschreibung

Als Personal Trainer arbeite ich unter anderem im Holmes Place am Potsdamer Platz, welches zu den hochwertigsten Studios Berlins zählt. Meine Trainer-Ausbildung habe ich bei der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert, sowie zusätzlich Zertifikate im Personal Training und Coaching erworben.

Unser Training erfolgt im Personal Training-Studio "Das Trainingslager" am Alexanderplatz im Zentrum von Berlin (www.dastrainingslager.de).

Im Preis enthalten ist eine Ernährungsberatung, so dass Du deine Ziele nicht nur zügig erreichst, sondern auch langfristig halten kannst. Hierbei gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein, so dass z.B. auch ein Schwerpunkt auf vegetarische oder vegane Ernährung gelegt werden kann.

Die ersten beiden (!) Stunden sind kostenfrei, wir besprechen deine Fragen und gehen die ersten Übungen zusammen durch. So hast du keinerlei Verpflichtungen und kannst im Anschluss in Ruhe entscheiden, wie es weitergeht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

PS: Das unten stehende Video wurde im vorherigen Studio "Crossloft" aufgezeichnet.

Viele Grüße,

Sebastian

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10178 Berlin
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Bootcamp Fitness Weniger anzeigen

Karte

10178 Berlin, DE

14 Bewertungen

    -

    Mit Sebastian hat man einen verständnisvollen und flexiblen Trainer erwischt. Er hilft dir bei allen Fragen rund um Fitness gesunde Ernährung. Mit mir hat er ein schweres Los gezogen doch mit viel Witz und Charm hält er einen bei Laune.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Echt netter und vor allem aufmerksamer Trainer, der auf saubere Ausführung der Übungen achtet. Hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen. Top!

    -

    Sebastian macht einen Super-Job. Er ist sehr kompetent und versteht es sein Wissen auch gut zu vermitteln. Er sorgt für eine lockere Atmosphäre während des Trainings und schafft es einen so zu motivieren, dass man das Letzte aus sich rausholt.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen