Michael Linden

Siegburg Workout

Michael Linden

(5)
Kürzlich gebucht 53721 Siegburg

Michael Linden und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Siegburg Workout

Zusammenfassung

Siegburg Workout - Personal Trainer Michael Linden

Als ausgebildeter Sport- und Gesundheitstrainer biete ich meinen Klienten maßgeschneiderte Trainingskonzepte auf höchstem Niveau.

Beschreibung

Um Sie an Ihre Ziele zu bringen, biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, das ich aufgrund meiner Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer anbieten kann.
Neben der Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer verfüge ich über eine Vielzahl von Fitnessausbildungen, Lizenzen und Zertifikaten.

Für Unternehmen und Privat:

Ich biete Ihnen Workshops und Seminare zu den folgenden Themen an:

•richtiges Sitzen, Heben und Tragen
•Rückenmobilisation und Kräftigung
•gelenkschonendes Arbeiten

Inhouse-Schulungen für Fitnesspersonal zu folgenden Themengebieten:

•Trainings- und Bewegungslehre mit dem Schwerpunkt Krafttrainingsmethoden
•Geräteeinweisungen
•Anamnesegespräch und Optimierung vorhandener Anamnesebögen
•Training mit orthopädisch erkrankten Kunden im Bereich Rückenerkrankung
•Training mit adipösen Patienten

Die Dauer der Schulungen variiert je nach Teilnehmeranzahl und Themengebiet und wird vorab mit Ihnen besprochen.

Informieren Sie sich auch unter:

www.siegburg-workout.de

Habe ich Sie überzeugen können? Dann melden Sie sich noch heute bei mir.

Bis hoffentlich bald,
Ihr Trainer Michael Linden

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
53721 Siegburg

Sonstige Informationen

  • SGT.jpg

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

53721 Siegburg, DE

5 Bewertungen

    -

    Als Sportmanager des VDES kann ich die verantwortungsvolle Arbeit von Michael Linden sehr empfehlen. Das Thema Bewegungsergonomie hat er in Gesundheitsworkshops bei DB Energie kompetent, zielgruppenspezifisch und praxisnah vermittelt. .

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Als Altenpflegerin gehe ich jeden Tag einem körperlich sehr anstrengenden Job nach.
    Nach der Arbeit noch zusätzlich Sport zu machen fällt nicht immer leicht und mich in einem Fitnessstudio anzumelden, dazu hatte ich nie die Motivation, da es auch einfach zeitlich eng wird.
    Michael ist mein Freund und grade deswegen machte ich mir anfangs Gedanken, ob er ein Training mit seiner eigenen Freundin genau so professionell wie mit anderen Kundinnen und Kunden durchführen kann und wird. Überzeugt hat er mich als ich es einfach mal ausprobiert habe. Trotz enger Beziehung außerhalb des Trainings blieb Michael auch bei mir durch und durch Profi. Mittlerweile trainiere ich schon länger und öfter mit ihm und freue mich immer wieder auf neue Trainingserfolge. An Tagen, an denen ich mal keine Lust habe, motiviert er mich trotzdem, sodass ich mein Training regelmäßig durchziehe. Zeitlich passt er sich meinen Arbeitszeiten super an, sodass es für mich nicht all zu stressig ist. Auch meine Rückenbeschwerden haben deutlich nachgelassen. Michael gibt mir über das Training hinaus auch wertvolle Tipps, wie ich meinen Rücken während der Arbeit schonen kann.
    Ich danke Michael für seine Hilfe und freue mich auf viele weitere Trainings mit ihm zusammen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Vom Beruf aus, bin ich andauernd in Bewegung. Früher dachte ich auch, dass das reicht. Von einem zum nächsten Kunden, auf der Baustelle streichen, verputzen, Tapeten abreißen und neu tapezieren. Irgendwann jedoch fingen die schmerzen in der Schulter an. Oftmals belastete ich einen Arm mehr als den anderen. Irgendwann kam ein Hexenschuss dazu. Der Arzt sagte mir, ich sollte Sport machen, Rückentraining. Ich bin mit Michael schon lange befreundet und wandte mich an ihn. Von Schonhaltung, Stufenlagerung und noch aktiver Teilnahme am Alltag sagte mir der Arzt nichts. Michael schon. Ich denke, hätte ich mit einem Hexenschuss ein Krafttraining gemacht, hätte es böse Folgen haben können. Vielleicht meinte der Arzt auch nur Bewegung allgemein, wer weiß. Jedenfalls trainiere ich seither regelmäßig mit Michael und kann guten Gewissens bestätigen, dass er auf jede Trainingsfrage eine Antwort parat hat. Ein Training mit ihm zusammen klappt selbst dann, wenn man den Finger gebrochen hat. Der Mensch hat schließlich Beine. Auch an Tagen, an denen ich unmotiviert bin, überredet Michael mich dennoch oft mit ihm zu trainieren.

    Ich danke Michael als Trainer und als guter Freund!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen