askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Simon Taal

Simon Taal Fotografie

Simon Taal

(7)
22 mal gebucht 50823 Köln

Über Simon Taal Fotografie

Zusammenfassung

Ich bin freier Fotograf aus Köln mit Schwerpunkt in der Portrait- und Hochzeitsfotografie und möchte Ihre Momente für die Ewigkeit festhalten.

Beschreibung

Ich fotografiere seit einigen Jahren und habe schon viele Portrait-Shootings durchgeführt und Hochzeiten begleitet.

Mit meinem professionellen Equipment bin ich überall mobil einsetzbar. Ein Fotostudio existiert nicht.

Auf Hochzeiten fotografiere ich als stiller Beobachter überwiegend aus der Situation heraus, was für authentische und ungestellte Bilder sorgt. Es ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe, den wohl wichtigsten Tag im Leben von zwei Menschen fotografisch begleiten zu dürfen. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns möglichst schon vor der Hochzeit getroffen haben, so dass man am Tag der Hochzeit bereits einen guten Draht zueinander hat.

Für ein ausführliches Portfolio besuchen Sie doch meine Websites:
www.fotograf-koeln.eu
www.simontaal.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
50823 Köln
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Modelfotograf Mehr anzeigen Bewerbungsfotograf Kinderfotograf Passbildfotograf Hochzeitsfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Babyfotograf Familienfotograf Weniger anzeigen

Karte

50823 Köln, DE

7 Bewertungen

    -

    Sehr netter Mann. Pünktlich und sehr zuverlässig. Während der Fotoaufnahmen absolut ruhig und ausgeglichen. Wir waren etwas nervös, aber Herr Taal hatte alles im Griff . Wir fühlten uns bei Ihm sehr geborgen und waren dann auch entspannt. Können diesen jungen Mann weiterempfehlen. Seinen Job hat er sehr gut gemacht. Auch das Vorgespräch war absolut Klasse. Er ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen, hat auch alles so gestaltet.
    Daumen Hoch. Werden Ihn auch weiterempfehlen. Preis/Leistung einfach Top.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Simon war flexibel und hat sich kurzfristig bereit erklärt, unsere Hochzeit zu fotografieren. Bei einem Treffen einige Tage vor der Hochzeit nahm er sich Zeit, um uns näher kennenzulernen und machte dann Aufnahmen von uns. Wir fühlten uns schnell wohl. Simon arbeitet sehr professionell und hat unsere Wünsche berücksichtigt. Er ist freundlich, zuverlässig und offen.
    Am Hochzeitstag hat er sich wunderbar in die Gesellschaft integriert und wirklich wunderschöne Aufnahmen gemacht.
    Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal für uns und nur kurze Zeit nach der Hochzeit erhielten wir die Fotos in digitaler Form.
    Wir sind Simon sehr dankbar und empfehlen ihn wärmstens weiter.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Mein Fest mit 50 Personen wurde sehr schön dokumentiert. Die Gäste fühlten sich durch den Fotografen überhaupt nicht gestört, so wie ich mir das gewünscht habe.