Ibrahim Shoaib

Sommerkörper-PT

Ibrahim Shoaib

(4)
Mehr als 5 mal gebucht 51145 Köln

Ibrahim Shoaib und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sommerkörper-PT

Zusammenfassung

gut aussehen. gut fühlen

Mit einem einzigartigen Training und einer speziellen Ernährung können Sie jederzeit gut aussehen und sich ebenso fühlen.

Beschreibung

gut aussehen. gut fühlen

Jeder wünscht sich einen vorzeigbaren Körper in dem man sich selbst wohlfühlt.
Die beste Zeit, in der dies deutlich wird, ist der Sommer. Mit einem einzigartigen Training und einer speziellen Ernährung können Sie aber jederzeit gut aussehen und sich ebenso fühlen. Das ist das Sommerkörper Personal Training.

Im Personal Training lege ich großen Wert auf eine sehr individuelle Betreuung meines jeweiligen Klienten. Ganz zielgerichtet und ausdauernd verfolgen wir Ihr persönliches Ziel.

Sie werden durch das Sommerköper Personal Training Kraft, Positivität und Vitalität ausstrahlen.

Ich freue mich darauf Sie zu trainieren!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
51145 Köln
2-5 Mitarbeiter/innen
15 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

51145 Köln, DE

4 Bewertungen

    -

    Durch eine Empfehlung bin ich im Frühjahr 2017 auf Ibrahim als Personal Trainer gestoßen. Nach dem bereits vorher getroffenen Entschluss mehr für die eigene Fitness zu tun, nahm ich sein unverbindliches Probetraining wahr und konnte mich schnell auch für weitere Trainingseinheiten begeistern. Mit anschließend zwei Personal Trainings in jeder Woche, wurde ich an meine Ziele geführt- eine etwas bessere Form und mehr Fitness.
    Für meine Ernährung hat mir Ibrahim wirksame Anregungen mitgegeben, die sich realistisch in meinen Alltag integrieren lassen und sicherlich von wesentlicher Bedeutung für die Zielerfüllung waren.
    Nach wie vor befinde ich mich im Training bei Ibrahim, der sich stets bodenständig und professioniert um meine Fitness kümmert.

    Lieben Dank
    Dr. Chloé F. Roux

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Angeregt durch einen Kardiologen habe ich im Oktober 2016 und nach 12 Jahren intensivem Marathonlaufens mich um das Personal Training bemüht, um einen sportlichen Ausgleich zu finden.
    Im Internet bin ich auf Ibrahim aufmerksam geworden.
    Zu meiner großen Freude hat er – anders als ich das erwartet habe – einen ganzheitlichen Ansatz. Zunächst wurden in gemeinsamen Gesprächen die Ziele der Trainings formuliert. Neben den sportlichen Aktivitäten nehmen Hinweise und Empfehlungen zu gesunder, dem Sport zuträglicher Ernährung großen Raum ein.
    Nach einigen Probe Trainingsstunden betreut Ibrahim mich nun regelmäßig, meist zwei bis drei Mal pro Woche. Hierbei legt er großen Wert auf aufbauendes Training sowohl im Ausdauer als auch im Kraftbereich, also keine einseitigen Übungen und Trainigseinheiten. Seine gute Unterstützung in der präzisen Ausführung aller Übungen runden das Bild weiterhin ab.
    Ibrahim hat eine sehr positive, stets menschliche und motivierende Art in der sportlichen Begleitung, sowohl bei uns im Haus als auch im Sport Studio gezeigt. Es macht einfach viel Freude mit ihm.
    Ich selbst habe mich im Rahmen dieses Trainings selten so wohl gefühlt, es ist eine sehr bereichernde Erfahrung.

    Dr. Albrecht Schalk

    Bergisch Gladbach, im Januar 2017

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    ... das Personal Training kostet mich Geld, klar. Im Endeffekt investiere ich das Geld in Mich. Ich bin es Mir wert.