Magdalena Luise Mielke

Spiegelverdreht

Magdalena Luise Mielke

(20)
Kürzlich gebucht 13359 Berlin

Magdalena Luise Mielke und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Spiegelverdreht

Zusammenfassung

All die kleinen und großen Augenblicke des Lebens, * klick* , * der Spiegel klappt * , eingefangen und konserviert für die Ewigkeit. Eine kleine Erinnerung, eingefangen in einem Bild.

Beschreibung

Als Fotograf darf man Augenblicke voller Glück und Liebe miterleben, Gefühle festhalten und sie für die Ewigkeit konservieren.

Mich fasziniert es als Fotograf mittendrin und doch auf eine gewisse Art entrückt zu sein. Man ist Zuschauer und Beobachter, taucht in den intimen Augenblick der Situation ein und wird unsichtbar. Wenn dann alle verzückt sind, in genau diesem Moment gefangen, drückt man den Auslöser und hofft, etwas von genau diesem Gefühl eingefangen zu haben.

Es gibt Menschen, die denken, dass ein Foto nur dann schön ist, wenn alle Personen darauf perfekt getroffen sind, jeder an seinem Platz steht und alle in die Kamera lächeln. Ohne Frage mögen dies auch schöne Fotos sein. Doch wenn ich die Wahl zwischen solch einem gestellten, inszenierten Bild und dem realen Augenblick hätte, würde ich den realen Augenblick immer bevorzugen. Genau jene Bilder sind es, die auf lange Sicht einen unersetzbaren Wert haben und die die Fotografierten zu jeder Zeit in den emotionalen Augenblick zurückversetzen.

(https://magdalenamielke.myportfolio.com)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13359 Berlin
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Babyfotograf Mehr anzeigen Familienfotograf Kinderfotograf Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Fotokurs Weniger anzeigen

Karte

13359 Berlin, DE

20 Bewertungen

    -

    Lena ist eine sehr aufgeschlossene und zugängliche Fotografin, was von Anfang an für eine lockere Stimmung und Atmosphäre sorgt. Sie hat einen tollen Blick für besondere Momente und weiß diese in Bildern umzusetzen. Auch die anschließende Bearbeitung der Bilder ist sehr professionell und hat uns besonders gut gefallen. Gerne wieder!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Klasse Fotografin, super aufgeschlossen und total in ihrem Element. Das ganze Shooting war ein einzigartiges Erlebnis und die Bilder sind umwerfend geworden und perfekt getroffen. Extrem hohes Niveau und dennoch eine super lockere Stimmung, die auch nötig ist, um solche Ergebnisse zu erzielen. Es ist eine Kunst die schönsten Augenblicke und Emotionen in Bildern festzuhalten und diese beherrscht sie 1A. Nur weiter zu empfehlen!!! 1+ mit Sternchen

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Fr. Mielke hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen und hat sich auch im Vorhinein ganz viele Gedanken zu unserem Babybauchshooting gemacht:)
    Sie brachte auch mega viele Accessoires mit und ging so toll auf unsere Wünsche ein.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen