Top partner.2ddd2aeb
Magdalena Luise Mielke

Spiegelverdreht

Magdalena Luise Mielke

(23)
Mehr als 10 mal gebucht 13359 Berlin

Magdalena Luise Mielke und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Spiegelverdreht

Beschreibung

All die kleinen und großen Augenblicke des Lebens, * klick* , * der Spiegel klappt * , eingefangen und konserviert für die Ewigkeit. Eine kleine Erinnerung, eingefangen in einem Bild.

Als Fotograf darf man Augenblicke voller Glück und Liebe miterleben, Gefühle festhalten und sie für die Ewigkeit konservieren.

Mich fasziniert es als Fotograf mittendrin und doch auf eine gewisse Art entrückt zu sein. Man ist Zuschauer und Beobachter, taucht in den intimen Augenblick der Situation ein und wird unsichtbar. Wenn dann alle verzückt sind, in genau diesem Moment gefangen, drückt man den Auslöser und hofft, etwas von genau diesem Gefühl eingefangen zu haben.

Es gibt Menschen, die denken, dass ein Foto nur dann schön ist, wenn alle Personen darauf perfekt getroffen sind, jeder an seinem Platz steht und alle in die Kamera lächeln. Ohne Frage mögen dies auch schöne Fotos sein. Doch wenn ich die Wahl zwischen solch einem gestellten, inszenierten Bild und dem realen Augenblick hätte, würde ich den realen Augenblick immer bevorzugen. Genau jene Bilder sind es, die auf lange Sicht einen unersetzbaren Wert haben und die die Fotografierten zu jeder Zeit in den emotionalen Augenblick zurückversetzen.

(https://magdalenamielke.myportfolio.com)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13359 Berlin
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Babybauchfotograf Kinderfotograf Mehr anzeigen Hochzeitsfotograf Fotokurs Babyfotograf Familienfotograf Weniger anzeigen

Karte

13359 Berlin, DE

23 Bewertungen

    -

    Sehr zuverlässig

    -

    Die Kommunikation war vom ersten Moment an reibungslos, auch haben wir uns von Beginn an sehr gut mit ihr verstanden, was bei (Hochzeits)Fotografen wirklich ein wichtiges Entscheidungskriterium ist. Sie ist sehr gut auf unsere Wünsche (und Befürchtungen) eingegangen, nicht nur im Vorgespräch, sondern auch vor Ort, und hat uns gut und kompetent beraten.
    Am Hochzeitstag war sie überpünktlich und mit allem Equipment (inklusive kleinen Requisiten für Fotos!) am abgestimmten Treffpunkt. Im Laufe des Tages hat sie alle kleinen und großen Momente eingefangen, ohne "aufzufallen", unsere Gäste und die Zeremonie wurden kein bisschen gestört.
    Die (sehr vielen!) Fotos sind letztlich wirklich wundervoll geworden, ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen! Wir können den ganzen Tag erneut durchleben, da alle Fotos wirklich schön und authentisch geworden sind, sowohl wir als auch unsere Gäste wurden ideal "eingefangen"!
    Abschließend muss ich sagen, würde ich erneut heiraten (was wir natürlich nicht hoffen wollen), würde ich Lena garantiert wieder buchen! Daher eine 100%-ige Weiterempfehlung von uns!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Magdalena Luise Mielke ist eine sehr freundliche, sympathische, einfühlsame und aufmerksame Fotografin. Wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt! Ihre Fotos sind einfach super! Wer wunderschöne, professionelle Fotos möchte, der muss Lena einfach buchen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen