Stefan Mischko

Stefan Mischko Photography

Stefan Mischko

(6)
Kürzlich gebucht 82061 Neuried

Stefan Mischko und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Stefan Mischko Photography

Zusammenfassung

Ich biete fotografische Begleitungen zu Ihrer Hochzeit. Ich bin spezialisiert auf authentische und natürliche Portraits und Hochzeitsreportagen. Hierfür bin ich deutschlandweit im Einsatz.

Beschreibung

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Stefan (32), leidenschaftlicher Fotograf aus München. Ich bin spezialisiert auf authentische Hochzeits-Reportagen.

Von der Vorfreude beim Anziehen des Brautkleides, dem ersten Sekt zur Auflockerung, der ein oder anderen Freudenträne vor dem Altar, bis hin zum festlichen Essen und dem Brautwalzer, das sind die Momente die Euren Tag prägen werden. Um all diese unwiederbringlichen Momente festzuhalten begleite ich Euch bereits während der Hochzeitsplanung und natürlich an Eurem Hochzeitstag über mehrere Stunden hinweg. Auf der Suche nach dem perfekten Bild und emotionalsten Momente bin ich Deutschlandweit unterwegs.

Auf www.stefanmischko.de oder auf Facebook "stefanmischko photography" könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten machen.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Grüße Stefan
0177-2935014

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
82061 Neuried
3 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Eventfotograf Hochzeitsvideograf Mehr anzeigen Portraitfotograf Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

82061 Neuried, DE

6 Bewertungen

    -

    Stefan war einfach super, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir haben dank ihm alle schönen Momente für die Ewigkeit.

    -

    Waren sehr zufrieden mit Stefan. Hatten ihn für unsere Standesamtlichen Trauung gebucht. Lief alles sehr persönlich, professionell uns schnell ab. Vom Vorgespräch bis zur Auslieferung alkes super gelaufen! Vielen Dank Stefan!!! Grüße

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir buchten Stefan für die fotografische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung im Januar 2016. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld als auch der Umgang vor Ort waren sehr angenehm und professionell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir haben wundervolle Erinnerungen an diesen Tag! Von uns gibts eine klare Weiterempfehlung!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen