Timm Klose

stepbystep

Timm Klose

22179 Hamburg

Timm Klose und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über stepbystep

Zusammenfassung

Mein Ziel ist es, Menschen individuell und "Step by Step" auf ihrem Weg zu Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.

Beschreibung

Um ein qualifizierter Ansprechpartner für meiner Kunde zu sein, habe ich nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Sportassistenten stetig weitergebildet. So bin ich auch Trainer im Rehabilitationssport (Schwerpunkt Orthopädie), Physiofitnesstrainer, Aquafitnesstrainer, Powerplate-Instructor, EMS-Trainer (mit einem mobilen Gerät der Marke X-Body), Motivationscoach und Ernährungsberater.

Ich passe mich stets den Bedürfnissen meiner Kunden an, um so ein individuelles und zielgerichtetes Training zu gewährleitsen. Zu meiner Spezialisierung gehören kurze, intensive Trainingseinheiten von 30 Minuten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
22179 Hamburg

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung

Karte

22179 Hamburg, DE