Stephan Bienwald

Stephan Bienwald - Solo Gitarrist & Sänger

Stephan Bienwald

(8)
10997 Berlin

Stephan Bienwald und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Stephan Bienwald - Solo Gitarrist & Sänger

Zusammenfassung

Stephan Bienwald ist professioneller Gitarrist und Sänger. Seine Spezialität sind Arrangements von zeitgenössischer Popmusik für Solo-Gitarre. Deshalb wird er gerne auch mal für Anlässe wie Trauungen/Hochzeiten, Firmenfeiern und Gartenparties engagiert.

Beschreibung

Virtuose Gitarren-Arrangements von Popmusik (60er bis heute) sowie Jazz und Bossa Nova, dabei unaufdringlich und geschmackvoll. Das Programm umfasst weit über 500 Titel. Highlights: Billie Jean, Blackbird, My Way, Feel, Mrs. Robinson...
Außerdem: Stücke können für Ihren Anlass arrangiert und einstudiert werden!

Wunschkonzert möglich: Die Gäste dürfen sich spontan Interpretationen ihrer Lieblingslieder Wünschen. Der Höhepunkt: Lied-Jonglage: drei vom Publikum gewünschte Lieder erklingen gleichzeitig auf der Gitarre. Animation: Lieder-Scharade: Zwei Mannschaften müssen Lieder raten, die Gitarre ist die Jukebox.

Referenzen: Hotel Adlon Berlin, Hotel de Rome, Lions Club Berlin, Kreuzfahrtschiff MS Europa, Aida, TV-Auftritt mit Katja Ebstein und Karl Dall. Gitarrenstudium an der Hochschule für Musik Hans Eisler in Berlin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10997 Berlin
17 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Eventsänger Hochzeitsband Mehr anzeigen Eventband Weniger anzeigen

Karte

10997 Berlin, DE

8 Bewertungen

    -

    Stephan Bienwald setzte mit seinen musikalischen Interpretationen das i-Tüpfelchen auf unsere Veranstaltung. Bekannte Titel erschienen in neuem Gewand und manche gefielen besser als das Original. Die Gäste lauschten ihm gern und im Nachhinein bekamen wir noch Anfragen zum Künstler.
    Wir als Veranstalter waren begeistert von seiner unkomplizierten Art und Flexibilität.
    Vom ersten Moment an strahlte er Sympathie und Freundlichkeit aus und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Auch die Terminabstimmung im Vorfeld war sehr einfach.
    Fazit: wir empfehlen diesen professionellen und angenehmen Künstler uneingeschränkt weiter!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ein schöner Abend mit Stephan Bienwald !
    Im Rahmen meiner Geburtstagsfeier hat er mit seinem breiten Repertoire und virtuosen Gitarrenspiel mich sowie meine Gäste total begeistert.
    Die Abstimmung im Vorfeld war völlig unkompliziert und zeitnah. Musikwünsche wurden wunderbar
    umgesetzt.
    Ein sehr sympathischer und brillianter Musiker.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Hat uns bei der Umsetzung unserer Erwartungen für die musikalische Untermalung einer Trauerfeier perfekt unterstützt. Wir hatten wirklich großes Glück auf Herrn Bienwald getroffen zu sein.

    Planung/Abstimmung: wirklich alles unproblematisch und vor allen Dingen zuverlässig.

    Künstlerische Qualität: Dass er sehr virtuos Gitarre spielt kann man ja schon auf seiner Homepage sehen und hören. Er hat die von uns vorgebenen Songs sehr schön für Sologitarre arrangiert und perfekt gespielt.

    Performance/Auftritt: Musikalisch perfekt, dem traurigen Anlass entsprechend sehr angemessen und sensibler Auftritt. Außedem ist Herr Bienwald extrem sympathisch, was auch beim Spielen wunderbar rüberkommt.

    Anklang beim Publikum: Sehr gut. Nahezu jeder Gast hat nach dem Musiker gefragt, wie, woher und ach so toll.

    Weiterempfehlung: ganz klare Weiterempfehlung. Das er auch die leisen Töne kann hat er sehr gut bewiesen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen