Sylvia Jezierski

Sylvia Jezierski

(1)
14552 Michendorf

Sylvia Jezierski und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Sylvia Jezierski

Zusammenfassung

Sie suchen eine liebevolle erfahrene Betreuung? Biete Haus mit Garten im Wald. Ausgiebige Spaziergänge und kuscheln garantiert. Bei uns gibt es keine Zwinger oder Hundezimmer bei uns gehören die Hunde zur Familie. Ich nehme immer nur einen auf daher ist es fast wie zu Hause.

Beschreibung

Sie suchen eine liebevolle, erfahrene Betreuung dann sollten wir uns kennen lernen. Bin 53 Jahre jung und berentet wohnen in einem Haus mit Garten im Wald. Haben eine kastr. Cairn Terrier Hündin. Ausgiebige Spaziergänge und kuscheln garantiert. Keine Zwinger oder Hundezimmer bei uns gehören die Hunde zur Familie. Ich nehme immer nur einen oder 2 wenn aus einer Familie. Kleine bis mittelgroße Hunde.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
14552 Michendorf
25 Jahre Berufserfahrung

Karte

14552 Michendorf, DE

1 Bewertung

    -

    Sehr schöne Unterbringung , Umgebung top. Frau Jezierski ist sehr liebevoll und erfahren. Unser Hund wäre am Liebsten dort geblieben. Ich bringe Rocco nur noch nach Wilhelmshorst der weitere Anfahrtsweg hat sich echt gelohnt.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen