Martin Talir

Talirmusic-Unterrichts-Studio Berlin

Martin Talir

(4)
Kürzlich gebucht 13089 Berlin

Martin Talir und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Talirmusic-Unterrichts-Studio Berlin

Zusammenfassung

Hier kannst Du Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, Handtrommeln/Percussion, Klavier, Synthesizer parallel ausprobieren und lernen. Du kannst alleine kommen oder mit Freunden zusammen lernen, üben und spielen.

Beschreibung

"Motivation ist ein zartes Pflänzchen"

Gitarre lernen ist ein längeres Projekt und deshalb sollten die Bedingungen so optimal wie möglich sein. Egal welcher Stil - wir lernen in der Atmosphäre des Musizierens. Von Anfang an!

Was liegt näher als ein Studio, das alle Instrumente der Rock/Pop/Reggea/Folk Genre in greifbarer Nähe hat? Eine angenehme Proberaumatmosphäre lässt die Zeit und die Welt vergessen bei bedarfs- und praxisorientierten Übungsstunden...
So etwas gibt es hier im Talirmusic-Unterrichts-Studio in Pankow-Heinersdorf.

Auch einfache Mehrspur-Aufnahmen sind möglich, da alles fertig verkabelt und mikrofoniert ist.

Gerne kannst Du zum Kennenlernen eine kostenlose Probestunde mit mir vereinbaren.

Die Preise orientieren sich an den üblichen Musikschul-Tarifen Berlins.
Der Unterschied macht's: Ich betreibe keine Musikschule sondern ein privates Unterichtsstudio! :-)

Ich freue mich auf Dich! :-)

LG Martin Talir
Musiker, freier Musiklehrer, Produzent
http://talirmusic.jimdo.com/

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
13089 Berlin
30 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Gitarrenlehrer für Erwachsene Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche

Karte

13089 Berlin, DE

4 Bewertungen

    -

    Martin ist ein klasse Gitarrenlehrer, der einem viel Wissen, vor allem aber Freude am Instrument vermittelt. Zudem hat er einen reichen Fundus an Liedern und Stücken jedweden Niveaus und passt sich seinen Schülern sehr flexibel an. Er ist absolut zuverlässig und überhaupt ein guter Typ. Sehr empfehlenswert!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Martin ist ein sehr sympathischer, zuverlässiger und kompetenter Gitarrenlehrer. Kann ihn nur empfehlen! Es macht Laune, mit ihm zu üben. Und wenn aus mir kein neuer Eric Clapton wird, hat es sicherlich nicht an ihm gelegen...

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht und habe in kurzer Zeit sehr viel neues gelernt. Der Unterricht macht großen Spaß, da er viel Abwechslung und eine lernfreundliche Atmosphäre bietet. Der Lehrer geht dabei immer gut auf meinen Kenntnisstand ein und richtet die jeweilige Unterrichtseinheit sehr flexibel danach aus. Alles in allem top!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen