Tatjana Schütz

Tatjana Schütz

Kürzlich gebucht 10557 Berlin

Tatjana Schütz und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Tatjana Schütz

Beschreibung

Ich biete hier im Zentrum Berlins Harfenunterricht für Groß und Klein auf der Hakenharfe oder der Konzertharfe an. Mein Wohnsitz ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, Bus 245 und 187, Tram 5,10
Nach meinem Studium in Würzburg und Berlin bei Frau Prof. G.Herbet und Frau Prof.Maria Graf war ich 2 Jahre lang Stipendiatin der Akademie der Staatsoper unter den Linden, wo ich auch die wichtigsten Orchestererfahrungen machen konnte, die für meinen weiteren Weg sehr prägend waren. Seitdem arbeite ich freiberuflich ich zahlreichen Orchestern Deutschlands ( Staatsoper Berlin, Deutsche Oper Berlin, Komische Oper Berlin, DSO Berlin, RBB Berlin, hr Frankfurt, SR Saarbrücken, NDR Hamburg uvm) und übe eine rege kammermusikalsiche Konzerttätigkeit aus.
Da ich zeitweise auf Tourneen unterwegs bin, biete ich Unterricht an, der nur pro gegebene Stunde bezahlt werden muss. Ich bin aber immer bemüht, Regelmäßigkeit zu ermöglichen.
Eine wichtige Vorraussetzung meiner Schüler sollte ehrliches Interesse am Instrument sein, da regelmäßiges Üben eine Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen und schönen Unterricht ist. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Kinder das oft ohne die Hilfe der Eltern nicht schaffen und ich auf die Unterstützung Ihrerseits baue.
Es gibt immer eine kostenlose Probestunde, damit wir uns kennenlernen können und entscheiden, ob wir zueinander passen.
Ich freue mich über Ihr Interesse an diesem zauberhaften Instrument!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10557 Berlin

Dienstleistungen

Harfenlehrer für Erwachsene Harfenlehrer für Kinder und Jugendliche

Karte

10557 Berlin, DE