askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Thomas Kupas

Thomas Kupas

(14)
54 mal gebucht 30159 Hannover

Über Thomas Kupas

Zusammenfassung

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Und ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren. Das sind schöne Gelegenheiten, um nicht nur gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Wenn das gelingt, bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie Gesichten …

Beschreibung

Hochzeiten, Paare begleite ich nun schon einige Jahre: und ich mache es immer lieber. Weil einzigartig, wunderbar, supersympathisch: jedes Paar!

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf … und als gelernter Fotodesigner bin ich tatsächlich immer noch und wieder: ein engagierter, leidenschaftlicher Fotograf. Das möchte ich sehr gern auch bei Euer Hochzeit (in Hannover und in ganz Niedersachsen) mit einen tollen Reportage zeigen und für Euch „leben“.
Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Hochzeitsreportagen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Geschichte … werden Eure Hochzeitsfotos zu wichtigen Erinnerungen an diesen schönsten Tag!

Ich freue mich jetzt schon auf „unsere“ Hochzeit zusammen …

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
30159 Hannover
6 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Bildbearbeitung Modelfotograf Mehr anzeigen Bewerbungsfotograf Businessfotograf Passbildfotograf Hochzeitsfotograf Eventfotograf Portraitfotograf Architektur- & Immobilienfotograf Weniger anzeigen

Karte

30159 Hannover, DE

14 Bewertungen

    -

    Super freundlich und lockere Stimmung beim shooting. Sind tolle Bilder geworden

    -

    Ein total freundlicher und ideenreicher Fotograf, den wir wärmstens weiterempfehlen können!

    -

    Sehr netter und zuverlässiger Fotograf!Agiert sehr angenehm im Hintergrund und macht viele schöne Fotos!Vielen Dank!