Timo Delsing

Timo Delsing

(4)
Mehr als 5 mal gebucht 45145 Essen

Timo Delsing und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Timo Delsing

Zusammenfassung

○ Student der Sportwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum
○ Personal Trainer seit 2014

Egal ob in meinem Gym, in der Natur oder bei dir Zuhause: Gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Beschreibung

Seit 2014 arbeite ich bereits als Personal - und Fitnesstrainer. Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Unternehmen sammeln können. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der 1:1 Betreuung sowie Kleingruppentrainings.

Beginnend mit einem ausgiebigen Eingangscheck, einer Analyse der körperlichen Zusammensetzung und der gemeinsamen Formulierung eines Ziels werde ich darauf aufbauend die Trainingsplanung anpassen und strukturieren.

Egal ob Gewichtsreduktion, Ausdauer- oder Krafttraining oder ein sportartspezifisches Ziel, durch die umfassende Trainingsgestaltung, welche nicht nur den Fokus auf Kraft und Ausdauer legt, sondern auch die Beseitigung von Bewegungseinschränkungen umfasst, werden wir deine Ziele erreichen!

Durch den Einsatz von einfachen Tools wie Minibands, Kettlebells und vor allem dem eigenen Körpergewicht wird dir das Training nicht nur Spaß und Freude bereiten - es wird dich fordern und besser machen!

B-Lizenz Fitnesstrainer, Certified Functional Trainer (CFT Level 1), Workshop Olympic Weight Lifting, Handballtrainer C-Lizenz, Übungsleiter C-Lizenz

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
45145 Essen
3 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

45145 Essen, DE

4 Bewertungen

    -

    Ich kann über Timo nur positiv sprechen. Die Male, wo wir Training hatten, ist er auf meine Wünsche und Problemzonen eingegangen und hat mir geholfen meine Defizite zu bearbeiten. Aber auch die Betreuung war sehr gut, man hat gemerkt, dass er Lust hat zu helfen und zu motivieren.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Timo hilft mir wieder fit zu werden und geht dabei genau auf meine Bedürfnisse ein. Man merkt, dass er nicht einfach ein Schema abläuft, sondern sich wirklich Gedanken für mein Training gemacht hat. Er motiviert auf eine positive Weise und lässt mich immer wieder meine persönlichen Grenzen überschreiten. Er ist zeitlich flexibel - was extrem wichtig für mich ist. Empfehle ich gerne weiter und sein Training werde ich auch weiter in Anspruch nehmen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Timo war sehr freundlich, offen und machte einen sehr kompetenten Eindruck, ohne dabei arrogant oder schulmeisterlich zu wirken. Dieser Eindruck setzte sich über die gesamte Trainingseinheit fort. Jede Übung wurde mir ausführlich erklärt und falls ich etwas nicht richtig machte, wurde sofort korrigiert. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freue mich schon jetzt auf die nächste Einheit!!! Preis-Leistung stehen im absolut guten Verhältnis.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen