Niklas Wille

Vital Coaching Wille

Niklas Wille

(8)
20095 Hamburg

Niklas Wille und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Vital Coaching Wille

Zusammenfassung

- Individuelle 1:1-Trainings und Kleingruppenbetreuung: Faszientraining, Schlingentraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht, Gewichtsmanagement & Ernährungscoaching

- Sportcoaching (Laufen, Rennrad, Triathlon): individuelle Athletenbetreuung und Sporternährung

Beschreibung

•Personal Fitness Training / Personal Coaching
•Unverbindliches Beratungsgespräch
•Ernährungscoaching und Sporternährung
•Sportcoaching (individuelle Trainingspläne und professionelle Trainingsbetreuung)
•1:1-Personal Training und Kleingruppentraining
•Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
•Individuelle Sportreisen, Trainingscamps und Workshops

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
20095 Hamburg
8 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer (Gruppe) Personal Trainer Mehr anzeigen Bootcamp Fitness Ernährungsberatung Weniger anzeigen

Karte

20095 Hamburg, DE

8 Bewertungen

    -

    Das Schöne am Training ist, dass Niklas ein absolut seriöser Coach ist. Er fordert einen, aber es wird nicht sinnlos übertrieben. Die gemeinsam geschmiedeten Pläne sollen nachhaltig erreicht werden. Niklas macht alle Übungen selber mit und weiß als Sportler, wovon er spricht. Ob Mail oder WhatsApp, zwischendurch ist er auch top erreichbar. Wer einen bestens ausgebildeten Trainer braucht, der die Sache mit Vernunft angeht, ist bei Niklas an der richtigen Stelle.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Ich bin jetzt seit drei Monaten bei Niklas im Coaching und ich bin total begeistert. Niklas hat meine Wünsche auf Anhieb verstanden und jetzt hilft er mir fachkundig diese zu erreichen. Ich freu mich riesig auf das nächste Jahr (2016) und noch mehr darauf meine Ziele gemeinsam mit Niklas zu erreichen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Eine rundum kompetente & persönliche Trainingsplanerstellung! Jede Rückfrage wird ausführlich & sehr rasch beantwortet. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben & betreut!