Top partner.2ddd2aeb
V e i t

Vom Glück Fotografie

V e i t

(14)
19 mal gebucht 10317 Berlin

V e i t und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Vom Glück Fotografie

Zusammenfassung

Ehrliche und persönliche Fotos Ihres Events, Ihrer Hochzeit, Porträts sowie Reportagen.
Mit Haltung und Empathie zu einem Ergebnis, was sich auch auf den zweiten Blick sehen lassen kann zu gelangen, ist mein Anspruch an meine Arbeit.

Beschreibung

Aufgewachsen bin ich in Kleve am Niederrhein. Mit dem Abschluss meines Abiturs und dem Umzug in meine Wahlheimat Berlin begann ich mit einem Studium der Fotografie an der Ostkreuzschule. Und was als Hobby begann wurde schnell zur Leidenschaft.
Seitdem bin ich als selbstständiger Fotograf in Berlin tätig, konzentriere mich auf freie Projekte und bin damit in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10317 Berlin
1 Mitarbeiter/in
5 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Eventvideograf Modelfotograf Mehr anzeigen Businessfotograf Hochzeitsvideograf Hochzeitsfotograf Produkt- & Werbefotograf Eventfotograf Portraitfotograf Familienfotograf Architektur- & Immobilienfotograf Weniger anzeigen

Karte

10317 Berlin, DE

14 Bewertungen

    -

    Veit... super schön *_*
    Vielen lieben Dank! Echt richtig schön und total toll, was du alles eingefangen hast, von dem wir nichts mitbekommen haben :)

    Wir danken dir vom ganzen Herzen, dass wir so wundervolle Erinnerungen haben

    Aller liebste Grüße
    Jenny und Guido

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Veit war pünktlich, alle Absprachen wurden eingehalten. Mehr Animation für spontane Bilder wäre hilfreich gewesen.

    -

    Veit hat für uns eine fantastische Hochzeitsreportage fotografiert. Es sind originelle und sehr ästhetische Bilder von allem entstanden: Brautpaar, Gästen, Location, Überraschungen usw., welche einen den Tag noch einmal neu erleben lassen. Dabei bleibt er als Fotograf unauffällig im Hintergrund und lässt einen den Tag genießen, hat aber, wenn es darauf ankommt auch die Regie kompetent in der Hand, so z.B. bei Gruppenfotos oder klassischen Hochzeitsportraits. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die ganze Kommunikation und Abwicklung ist professionell und zuverlässig, da habe ich leider mit anderen Fotografen schon anderes erlebt.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen