Chris Pohlmann-Pankraz

Vom Glücklichsein - Hochzeitsfotografie

Chris Pohlmann-Pankraz

(4)
Kürzlich gebucht 10247 Berlin

Chris Pohlmann-Pankraz und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Vom Glücklichsein - Hochzeitsfotografie

Zusammenfassung

Liebes zukünftige Brautpaar, ich habe von 2005 bis 2011 Fotografie an der renommierten Fachhochschule Bielefeld studiert. Bereits seit 2005 fotografiere ich sehr gerne Hochzeiten.

Beschreibung

Wenn Ihr Euch mein Portfolio anschaut, seht Ihr lauter glückliche Gesichter. Nicht nur von Brautpaaren, sondern auch von deren Gästen. Das ist kein Zufall. Mit der Zeit habe ich eine fotografische Herangehensweise entwickelt, die es mir ermöglicht sehr viele ungestellte, natürliche und emotionale Momente einzufangen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10247 Berlin
12 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Diplom-Zeugnis

Dienstleistungen

Eventfotograf Portraitfotograf Mehr anzeigen Hochzeitsfotograf Weniger anzeigen

Karte

10247 Berlin, DE

4 Bewertungen

    -

    Christian war im Sommer 2015 unser Hochzeitsfotograf. Wir hätten uns keinen angenehmeren Fotografen und schönere Bilder vorstellen können. Christian hat die Gabe, mühelos tolle authentische und moderne Bilder zu schiessen ohne dabei viel Zeit des Brautpaares oder der Gäste zu beanspruchen und insbesondere ohne dabei aufdringlich zu sein. Er verschmilzt einfach mit den Gästen und ohne dass man es merkt, hat man nach der Feier die schönsten Fotos. Unsere Gäste sprechen noch heute von den phantastischen Aufnahmen, in denen sich jeder gerne wiederfindet, Wir können Christian nicht genug empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Wir haben Christian für unsere Hochzeit, von Kirche bis zur nächtlichen Hochzeitstorte, als Fotografen engagiert. Die Vorgespräche waren sehr angenehm und professionell, so dass wir uns von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt haben. Er hat immer sehr schnell auf unsere Fragen per Mail oder Telefon reagiert.
    Auf unserer Hochzeit hat Christian alle wichtigen Highlights aber auch die kleinen Momente und Details eingefangen. Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt und wurde auch von unseren Gästen als sehr freundlich und aufgeschlossen gelobt. Beim Paarshooting (in einer Regenpause ;-) ) hat er es geschafft, uns in natürlichen Bewegungen schön abzulichten, ohne künstliche Posen und Verrenkungen, aber doch mit kreativen Ideen und Hinweisen.
    Die Qualität der Fotos ist herausragend, und entspricht dem Reportage-Niveau großer Zeitschriften. Die Fotobox und das von uns zusätzlich bestellte Album sind wunderschön und werden viel gezeigt. Uns war es besonders wichtig, auch die digitalen Fotos ohne Nutzungsbeschränkungen zu bekommen, so dass wir die Bilder privat für Abzüge oder unsere Homepage nutzen können. Wir empfehlen Christian uneingeschränkt weiter!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Christian als Fotografen für unsere Hochzeit zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Vorbesprechungen, Nachbereitung und das Drumherum waren sehr angenehm und professionell. Auf der Hochzeit war Christian nie im Vordergund, aber immer da, wo ein Foto nötig war. Und das wichtigste: die Bilder sind super geworden.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen