Wesley Ashworth

Wesley Ashworth

(4)
10963 Berlin

Wesley Ashworth und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über Wesley Ashworth

Zusammenfassung

Ich biete mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Bewegung, Fitness und Gesundheit. Meine Schwerpunkte sind Functional Training Indoor und Outdoor.

Als ehemaliger Profitänzer liegt es mir auch am Herzen, Koordination und Beweglichkeit in Dein Training einfließen zu lassen.

Beschreibung

Hallo ich heiße Wesley Ashworth, ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit vielen Jahren im Bereich Bewegung und Fitness.

Ich bin ausgebildeter Fitness Coach (B-Lizenz) und Personal Trainer (A-Lizenz) und arbeite mit meinen Kunden viel im Bereich Functional Training (TRX) sowie Kraft und Ausdauer. Als ehemaliger Profitänzer arbeite ich auch viel mit Mobilität, Beweglichkeit und Koordination, was unseren Körper jung hält, stabil macht und kräftigt.

Ich trainiere mit Dir in einem voll ausgestatteten Studio am Potsdamer Platz, Outdoor im Park, oder bei Dir zu Hause - so wie es für Dich am besten ist.

Ich freue mich auf Dich, sportliche Grüße Wesley

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10963 Berlin
10 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer

Karte

10963 Berlin, DE

4 Bewertungen

    -

    Nach einer Sportpause hatte ich immer wieder Rückenschmerzen. Außerdem wollte ich mich in meinem Körper wieder gut fühlen. Leider ermöglicht die Zeit mit Job und Familie kein intensives Training.
    Wir konnten gemeinsam die Sporttage festlegen und Wesley hat mir die Übungenreihenfolge zusammengeschrieben. Dann hat er mir alle Übungen gezeigt, sie mit mir mitgemacht und mich korrigiert.
    Mit der eingebauten Steigung ist das Training immer anspruchsvoll gewesen, nie langweilig und nach ein paar Wochen konnte ich Klimmzüge machen, was früher nicht möglich war.
    Vielen Dank und immer wieder.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Vor einigen Wochen habe ich angefangen wöchentlich mit Wesley zu trainieren und ich muss wirklich sagen, dass er mir unheimlich weiter hilft

    -

    Guter Trainer mit sehr viel Fachwissen. Auch in Ernährungsfragen immer eine Antwort parat!