Stefan Vinzberg

www.stefanvinzberg.de

Stefan Vinzberg

(14)
17 mal gebucht 10625 Berlin

Stefan Vinzberg und weitere passende Dienstleister kontaktieren.

Jetzt Kontaktieren

Über www.stefanvinzberg.de

Zusammenfassung

EIN NEUES JAHR HAT BEGONNEN!
Schenke Dir und Deinen Lieben die Chance für authentisches Auftreten und somit mehr Erfolg, Bewusstheit und Lebensqualität. Von der ersten Stunde an erhältst Du praktische Tipps für Deinen unverwechselbarem Selbstausdruck: kompetent, humorvoll und leidenschaftlich.

Beschreibung

30 Jahre Bühnenerfahrung (Musical, Oper, Operette, Konzert), langjährige Lehrpraxis und ein vielfach erprobtes Konzept stehen Dir zur Verfügung und sind Basis für einen lebendigen, unterstützenden und zielorientierten Unterricht.

"Entdecke und spüre deine eigene, natürliche und kraftvolle Stimme. Erlerne, sie in allen Lagen sicher zu beherrschen und dauerhaft einzusetzen."

Nur 1 Minute von der S-Bahn Savignyplatz entfernt, in heller, ungestörter Atmosphäre können wir mit Freude konzentriert arbeiten. Der Unterricht wird von mir am Flügel begleitet.

Mein sehr individuell gehaltener Unterricht richtet sich einerseits an Sänger (Klassik, Musical, Pop/Rock), Musicaldarsteller und Schauspieler, die ihre Fähigkeiten erhalten und verbessern oder sich auf ein Vorsingen, -sprechen bzw. eine Rolle vorbereiten möchten aber auch an jeden, der seine stimmlichen Möglichkeiten kennenlernen und erweitern möchte. Hast Du den Willen und eine gewisse Neugier, auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen?

WENN ICH DIR SCHON IN 10 UNTERRICHTSSTUNDEN ZEIGE, WIE DU GARANTIERT MEHR SICHERHHEIT BEIM SINGEN ERREICHST UND MIT GROSSER FREUDE DEINE LIEBLINGSLIEDER INTERPRETIERST, WAS WÜRDEST DU DAZU SAGEN?

Das spricht Dich an? Dann reserviere gleich Deine Kennenlernstunde bei mir!

Ich freue mich auf Dich und Deine Stimme - mit herzlichen Grüßen,
Stefan Vinzberg

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10625 Berlin
30 Jahre Berufserfahrung

Dienstleistungen

Personal Trainer Ernährungsberatung Mehr anzeigen Gesangslehrer für Erwachsene Hochzeitssänger Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche Weniger anzeigen

Karte

10625 Berlin, DE

14 Bewertungen

    -

    Sehr motiviert

    -

    Die Stunden mit Stefan sind sehr erhellend und es macht mir sehr viel Spaß.

    -

    Das Projekt beginnt erst am 20. Januar 2017!