askCharlie wird CHECK24 Profis. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
jetzt Profis auf CHECK24 finden »
Top partner.2ddd2aeb
Eugen Karl

ZweiHochZeit - Hochzeitsfilme

Eugen Karl

(12)
Mehr als 5 mal gebucht 10827 Berlin

Über ZweiHochZeit - Hochzeitsfilme

Beschreibung

Wir sind professionelle Filmemacher aus Babelsberg und machen aus Deiner Hochzeit ein Filmkunstwerk. Unser Film unterscheidet sich durch einen artistischen Kinolook, einfallsreiche Perspektiven und anspruchsvolle Schnitttechnik. Atemberaubende Drohnenaufnahmen, Einsatz der 360-Grad-Kamera und exklusive Interviews mit dem Brautpaar und Gästen verleihen dem Film noch mehr Einzigartigkeit. Dabei behalten wir immer den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden im Fokus.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
10827 Berlin
6-10 Mitarbeiter/innen
12 Jahre Berufserfahrung

Sonstige Informationen

  • Auszeichnung des Bundes der Hochzeitsdienstleister

Dienstleistungen

Eventvideograf Hochzeitsvideograf

Karte

10827 Berlin, DE

12 Bewertungen

    -

    Eugen hat unsere Hochzeit einfach so perfekt begleitet, wie man sich das nur in seinen Träumen wünschen kann!

    Er arbeitet mit so viel Leidenschaft, Liebe zum Detail und Begeisterung, dass hier wirklich hollywoodreife Filme entstehen!

    Und gleich von Anfang an hat die Chemie einfach gestimmt! Diesen Film werde ich noch meinen Urenkeln zeigen! Das war eindeutig die beste Entscheidung in der gesamten Hochzeitsplanung!

    Vielen vielen Dank, Eugen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Eugen habe ich auf einer Veranstaltung in Dresden kennengerlernt. Dort hat er einen Werbefilm gedreht. Und ein Jahr später, wie G-tt es wollte, sollte Eugen auch meine Hochzeit aufnehmen. Eugen ist ein sehr profesioneller Regisseur und Kameramann mit modernster Technik. Es hat viel Spaß gemacht einen Hochzeitfilm in einen lockeren freundschaftlichen Atmosphäre zu drehen. Dank beeindruckenden Kameraaufnahmen und einen anspruchsvollen Filmzuschnitt, kann ich meinen Hochzeitstag immer neu erleben.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    -

    Vom ersten Kennenlernen, über die Absprachen und ganz besonders die fast kaum spürbare professionelle Kameraarbeit am Hochzeitstag, bis hin zum Schnitt des fertigen Videos war Eugen ein sehr angenehmer und freundlicher Unterstützer.
    Es lohnt sich in jedem Fall ihn und seine Mitarbeiter zu buchen, um richtig die Stimmung auf der Feier im Nachhinein nochmal zu spüren. Lohnen im wahrsten Sinne, denn es mag vielleicht nicht billig sein, das Produkt ist es aber definitiv auch nicht! Zusätzlich zu Fotos entdeckt man viel mehr Reaktionen von Gästen, die gerade dem Brautpaar am Tag der Tage meist verborgen bleiben. Gerade wenn man etwas weiter draußen feiert, bringen die Drohnenbilder noch einmal einen ganz tollen Eindruck von der Umgebung. Für alle, die sich Sorgen machen, dass zwei Kameraleute und ein Fotograf zu viel sind: Eugen stört überhaupt nicht, beide Kameramänner haben sich immer im Hintergrund gehalten! Für ein paar Minuten am Hochzeitstag wurden auch gestellte Aufnahmen gedreht (zum Beispiel beim Anziehen mit den Trauzeugen oder im Park), die sich wunderbar im Film machen und welche auch sehr einfach für jedes Brautpaar durch präzise, kurze Anweisungen von Eugen ausführbar sind. Alles in allem können wir nur sagen: Den Film wollen wir auf gar keinen Fall missen!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen