Sonstiges
4 Methoden, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können
Für beruflichen, aber auch privaten Erfolg ist es wichtig, sich Ziele zu setzen, auf die man hinarbeitet. Wer das große Ziel vor Augen hat und dieses in erreichbare Zwischenziele und Strategien runtergebrochen hat, kann sich auch über “Durststrecken” in einem großen Projekt motivieren. Da Sie auch nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung haben und …
In 6 Schritten Kunden gewinnen
Unser digitales Zeitalter macht es dem Kunden leicht, über das Internet alles zu finden, was er benötigt. Auf der Suche nach der passenden Dienstleistung wird er geradezu überflutet an Angeboten jeglicher Art. Gleichzeitig wird es für Dienstleister schwieriger in dem Überangebot positiv herauszustechen. Wir machen Ihr Leben als Dienstleister leichter. Und das in mehrfacher Hinsicht. …
Video – Aufträge als gewonnen markieren
In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie als Dienstleister auf askCharlie Aufträge und Anfragen als gewonnen markieren. Dadurch wird die Anzahl Ihrer Buchungen auf Ihrem Profil aktualisiert. Je mehr Buchungen Sie verzeichnen können, desto größer ist die Chance das Vertrauen von Neukunden zu gewinnen.
Nach dem Projekt – Wie hinterlasse ich einen bleibenden Eindruck beim Kunden?
Ziel eines jeden Dienstleisters sollte es sein, in positiver Erinnerung bei den Kunden zu bleiben, sodass diese sofort an Sie denken, falls wieder einmal ein Projekt ansteht. Deshalb verraten wir Ihnen im Folgenden, was Sie im Anschluss an ein erfolgreich durchgeführtes Projekt tun können, um Folgeaufträge zu erhalten oder weiterempfohlen zu werden.
Erste Schritte als Selbstständiger: Wo erfolgt die Anmeldung?
Um als Selbstständiger tätig zu sein und auch erfolgreich Projekte ausführen zu können, müssen zuvor einige bürokratische Schritte getätigt werden. Welche dies sind und worauf Sie besonders achten sollten, erfahren Sie im Folgenden.
Beim Kunden Nachhaken: 6 Tipps, mit denen Sie sich mehr Aufträge sichern
Auch nach dem Abgegeben Ihres Angebotes sollten Sie keinesfalls aufhören mit dem Kunden zu kommunizieren. Denn wenn Sie bei potentiellen Kunden nachhaken, erhöhen sich Ihre Chancen engagiert zu werden um ein Vielfaches. Dies erhöht nicht nur Ihre Erfolgsquote bei der Gewinnung von Neukunden, sondern sichert Ihnen auch wertvolle Folgeaufträge. Aber wie gehen Sie sicher, dass Sie den Kunden nicht belästigen und wann Sie sich wieder beim Kunden melden sollten? Wir geben Ihnen 6 Tipps, zu welchem Zeitpunkt Sie am besten mit den Kunden in Kontakt treten.
Zeigen Sie der Welt, was Sie draufhaben: Mit der Spotlight Story von askCharlie
Wir haben die Spotlight Story erschaffen, um unseren außergewöhnlichen Dienstleistern die Möglichkeit zu geben, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdient haben. Mit der Spotlight Story werden Sie und Ihr Wissen ins Rampenlicht gestellt. Durch diesen Expertenstatus können Sie deutlich mehr Kunden im Internet gewinnen.