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9 Steuertipps, mit denen Sie bei der Steuererklärung bares Geld sparen

  Geld zurückgezahlt bekommen - das ist Musik in jedermanns Ohr. Viele seufzen jedoch, wenn es wieder Zeit für die Steuererklärung ist. Dabei gibt es einige einfache Möglichkeiten, Ihre Steuerlast zu senken. Diese zeigen wir Ihnen im Folgenden auf. Mit den 9 Steuertipps vergessen Sie keinen wichtigen Kniff - und können so bares Geld sparen ...
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4 Methoden, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können

Für beruflichen, aber auch privaten Erfolg ist es wichtig, sich Ziele zu setzen, auf die man hinarbeitet. Wer das große Ziel vor Augen hat und dieses in erreichbare Zwischenziele und Strategien runtergebrochen hat, kann sich auch über “Durststrecken” in einem großen Projekt motivieren. Da Sie auch nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung haben und …

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In 6 Schritten Kunden gewinnen

Unser digitales Zeitalter macht es dem Kunden leicht, über das Internet alles zu finden, was er benötigt. Auf der Suche nach der passenden Dienstleistung wird er geradezu überflutet an Angeboten jeglicher Art. Gleichzeitig wird es für Dienstleister schwieriger in dem Überangebot positiv herauszustechen. Wir machen Ihr Leben als Dienstleister leichter. Und das in mehrfacher Hinsicht. …

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Video – Aufträge als gewonnen markieren

In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie als Dienstleister auf askCharlie Aufträge und Anfragen als gewonnen markieren. Dadurch wird die Anzahl Ihrer Buchungen auf Ihrem Profil aktualisiert. Je mehr Buchungen Sie verzeichnen können, desto größer ist die Chance das Vertrauen von Neukunden zu gewinnen.

Nachhaken - Dienstleister telefoniert
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Beim Kunden Nachhaken: 6 Tipps, mit denen Sie sich mehr Aufträge sichern

Auch nach dem Abgegeben Ihres Angebotes sollten Sie keinesfalls aufhören mit dem Kunden zu kommunizieren. Denn wenn Sie bei potentiellen Kunden nachhaken, erhöhen sich Ihre Chancen engagiert zu werden um ein Vielfaches. Dies erhöht nicht nur Ihre Erfolgsquote bei der Gewinnung von Neukunden, sondern sichert Ihnen auch wertvolle Folgeaufträge. Aber wie gehen Sie sicher, dass Sie den Kunden nicht belästigen und wann Sie sich wieder beim Kunden melden sollten? Wir geben Ihnen 6 Tipps, zu welchem Zeitpunkt Sie am besten mit den Kunden in Kontakt treten.

Dienstleister aufgepasst…

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