Wir haben die Spotlight Story erschaffen, um unseren außergewöhnlichen Dienstleistern die Möglichkeit zu geben, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdient haben. Mit der Spotlight Story werden Sie und Ihr Wissen ins Rampenlicht gestellt. Durch diesen Expertenstatus können Sie deutlich mehr Kunden im Internet gewinnen.
Die Vorteile der Spotlight Story auf einen Blick
- Höhere Reichweite – Unsere Spotlight Stories werden prominent auf dem askCharlie Unternehmensblog www.askcharlie.de/blog, in unseren Sozialen Medien sowie im Newsletter veröffentlicht.
- Verbessertes Suchmaschinenranking (SEO) – Sucht der Kunde online nach Ihrem Namen, wird Ihr Profil weiter oben gelistet.
- Positionierung als Experte – Im Rahmen der Spotlight Story können Sie Ihr Wissen mit dem potentiellen Kunden teilen und somit Vertrauen schaffen.
- Kostenlose Werbung – Normalerweise sind erfolgreiche Werbemaßnahmen teuer. Doch die Spotlight Story bringt nicht nur jede Menge Erfolg, sondern kostet Sie außerdem keinen Cent.
Sie müssen hierfür lediglich Ihr Expertenwissen in einem Text zusammenfassen und uns ein paar Fragen beantworten.
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Über welches Thema kann ich schreiben?
Die folgenden Themen sind für unsere Kunden besonders interessant und bringen Ihnen somit am meisten Aufmerksamkeit:
- Aktuelle Trends in Ihrer Kategorie – z.B. Bootcamp im Bereich Personal Training
- Anleitung & Ratgeber – z.B. Wie verlege ich meinen Fußboden richtig?
- Die häufigsten Fehler, die vermieden werden sollten – z.B. beim Pilates
- Tipps in Ihrer Kategorie – z.B. für ein gelungenes Portraitshooting
Hier finden Sie ein paar gelungene Beispiele:
3 Tipps für perfekte Hochzeitsfotos vom Profifotografen
Den passenden DJ buchen: Do’s and Don’s
Fit unter freiem Himmel: Was beim Calisthenics Workout zählt
5 Empfehlungen für gelungene Bewerbungsfotos vom Fotografen
Was gibt es noch zu beachten?
- Fokussieren Sie Ihren Artikel auf ein spannendes Thema: Schneiden Sie nicht viele Themen kurz an, sondern behandeln Sie in Ihrem Text ein Thema detailliert. Dies erhöht die Relevanz für den Kunden, wird häufiger angeklickt und ist wichtig für ein gutes SEO Ranking.
- Formulieren Sie einen kurzen & prägnanten Titel: Die Länge des Titels sollte max. 60 Zeichen betragen. Die folgenden Titel werden häufig vom Kunden angeklickt:
- 10 Tipps…
- 5 Probleme…
- Do’s & Don’ts
- 3 Dinge, die jeder Kunde wissen sollte…
- Schreiben Sie einen einzigartigen Text: Der Text darf keinesfalls von einer anderen Seiten kopiert werden – auch nicht von Ihrer Webseite. Einzigartiger Inhalt ist entscheidend für ein verbessertes SEO-Ranking.
- Ermöglichen Sie eine gute Lesbarkeit: Um dem Kunden schnell und einfach Ihr Wissen zu vermitteln, sollten Sie den Text in kurzen und prägnanten Sätzen formulieren. Außerdem ist es vorteilhaft, wenn Sie den Artikel in Absätze mit jeweils kurzen Überschriften unterteilen.
Noch Fragen?
Wenn Sie mitmachen möchten, aber noch keine Idee für ein mögliches Thema haben, dann kontaktieren Sie uns gerne. Gemeinsam finden wir ein geeignetes Thema.
Telefon: 030 220 127 912
E-Mail: service@askcharlie.com
Los geht’s
Sie haben bereits ein passendes Thema im Kopf? Dann füllen Sie einfach unseren Fragebogen aus. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um Details zu klären & den Artikel zu finalisieren. Viel Spaß!